Neuer Trailer zu Crysis 3

Woiferl94

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community

Habe vorher in Youtube ein neues Video zu Crysis 3 entdeckt und will es auch natürlich nicht vorenthalten ;)
Es ist die zweite Episode von den 7 Wundern - Die Jagd. Im Video bekommt man erstmals einen guten Eindruck über den Bogen.
Ich will ja nicht lang über den heißen Brei reden, sehts euch einfach an :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine Meinung: Ich finde den Bogen einfach nur geil, er bietet einfach andere Möglickeiten der Vorgehensweise als herkömmliche Waffen.
Was ich sehr schade finde ist das es sehr wenige Spiele gibt in denen ein Bogen oder Armbrust vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sitz am PC und klappt einwandfrei.

Mir gefällt der Bogen auch sehr gut. Endlich kann man mal etwas mit Taktiv vorangehen.

Sehr gut gemacht tolle Stimmung, was mich aber stoert das er sich zu steif Bewegt koennte schone besser gemacht sein.

Sehr schön, danke für die Info :daumen:

Der zweite "Wunder"-Trailer gefällt mir schon mal entschieden besser als der CoD-artige erste.

Die Anzugstimme klingt besser, generell sehr geiler Sound, die Gegner finde ich besser - dann noch das hohe, wehende Gras und die gesamte Beleuchtung - sieht unfassbar gut aus :wow: :hail:

So richtig haut mich die Grafik nicht um. Viel Vegetation, okay, aber der Rest ist nichts besonderes.

Das, was man im Trailer sieht, muss die internationale Konkurrenz erst mal toppen...

Von allen anderen sieht man doch seit Jahren immer nur den selben Mist - das ist bei Crysis 3 nicht der Fall !

Das, was man im Trailer sieht, muss die internationale Konkurrenz erst mal toppen...

Von allen anderen sieht man doch seit Jahren immer nur den selben Mist - das ist bei Crysis 3 nicht der Fall !

Crisis ist im Allgemeinen ne Grafikdemo ohne viel Inhalt. Und wie im Trailer zu sehen, isses grafisch auch erstma kein Überhammer (was man vielleicht hätte erwarten können). Die Vegetation ist schön dicht, das gefällt. Der Rest ist niveauvoller Standard.

Ich freu mich schon tierisch auf das game :D die grafik ist ja mal obergeil, was besseres hab ich noch nie gesehen. Man beachte das ausmaß und detailreichtum der explosion o.O sieht aus wie echt

Grafisch ..........JAm JAm :D nur das Hybrid Alien/Predator ding gefällt mir Persönlich nicht so, aber da kann ich angesichts der Grafik gern drüber hinweg schauen :D mal schon mal den Kalender bis Feb. abreissen :)

Crisis ist im Allgemeinen ne Grafikdemo ohne viel Inhalt. Und wie im Trailer zu sehen, isses grafisch auch erstma kein Überhammer (was man vielleicht hätte erwarten können). Die Vegetation ist schön dicht, das gefällt. Der Rest ist niveauvoller Standard.

das rote ding schaut toll aus :D

ne aber im ernst crysis 1 ist mehr als ne demo schon aleine die tonnen weise mods zusatz levels tweaks usw

Da kann ich Voodoo2 nur beistimmen. Die ganzen Mods und level tweaks sorgen für ordentlichen Spielspaß. Ich finde die Crysis Serie super und freue mich schon auf Feb. :daumen:

Da kann ich Voodoo2 nur beistimmen. Die ganzen Mods und level tweaks sorgen für ordentlichen Spielspaß. Ich finde die Crysis Serie super und freue mich schon auf Feb. :daumen:

danke ich war und bin crysis fan der ersten stunde
ja der 1. teil hat sehr viel leben und charme noch mals durch die download baren levels bekommen

Zurück