Neuer TFT - Kaufberatung

Balomanja

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute,
Ich suche einen neune TFT passen zu meinem neune PC, ich stelle mir einen 24zoll mit einer auflösung von 1920x1080 vor mit einem DVI-D und einem HDMI eingang....Intigrierte Boxen brauch ich nicht bzw. will ich auch garnicht!
Die Marke ist relativ egal wichtig ist: Er sollte möglichst scharfes Bild haben und von der Schriftdarstellung überzeugen.... Auch Farben sollten einigermaßen gut dargestellt sein...
Ob er brummt oder summt ist mir relativ egal denn ich Spiele mit Headset und der PC is auch laut....
Das Budget liegt bei ca 400€

MFG
Balomanja

Im Einkaufsführer der PCGH Print wär der Acer der einzigste unter 400€.
Die Maximale Helligkeitsabweichung von 14% find ich ganz gut. Und wenn ich irgendwann mal 3D nutzen will, muss ich keinen neuen kaufen.

Ich persönlich würde mir einen Eizo Foris FX2431 kaufen.

Einen hätt ich noch Acer T230H (Multitouch)

Zuletzt bearbeitet:
Beim erst genannten Acer kannst du nichts falsch machen. Letzten endes ist es geschmackssache. Wenn du immer noch unschlüssig bist dann googel mal 24" TFTs im Test oder so. ;)

Wenn ich mir einen TFT kaufen müsste würde ich auf LED Technik setzen, Strom sparen und so... ;)

Den ersten von Owner würd ich nehmen.

vom Preis her würde ich dieses gerät kaufen!

LG E2350V-PN 58.4 cm widescreen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Elektronik

der ist Baugleich mit den beiden von Samsung und sieht auch n och sehr sehr edel aus. Man kann ihn sogar ohne standart Ständer nutzen was auch sehr Geil auf den SChreibtisch aussieht Vorallem wenn man ihn im Doublescreen nutzt :)
Habe ihn mir auch aufgrund des Preises Bestellt und bin echt gespannt wie der wird, müsste morgen bei mir eintreffen:daumen:

Beim PLaneten ist er seit heute im Newsletter für 219 Euro zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde zum Acer T230H (Multitouch) greifen. Dass ist ein Touchscreen Monitor mit einer sehr geringen Reaktionszeit. Der Blickwinkel ist allerdings relativ klein.

So hatte den LG monitor bekommen und einen Tag Später wieder zurückgeschickt.......mit Der Zeit Kopfschmerzen im "INternet" modus....und die Farben Wirkten sehr unralistisch.....beim weiss hatte er einen Leichten Lila Stich.

Werde wenn ich das geld wieder haben eventuell den von Samsung bestellen und den dann testen, vielleicht hat Samsung die LED technik ja besser im Griff.

Zurück