RonnieColeman
Software-Overclocker(in)
Hi leuts,
ich will aus meinem 2.0 system, bestehend aus 2 Quadral Quintas 404 und dem Yamaha 5.1 RX-V 365 ein 2.1 sys machen. weil ich mir zu wheinachten den rest dazu wünsche, will ich mir aber einen Sub vorher mal gönnen. mein Budget beträgt 150€.
wäre nett, wenn man den regeln könnte oder gar an und ausschalten, er soll aktiv sein. farbe schwarz ist ein muss.
ich will aus meinem 2.0 system, bestehend aus 2 Quadral Quintas 404 und dem Yamaha 5.1 RX-V 365 ein 2.1 sys machen. weil ich mir zu wheinachten den rest dazu wünsche, will ich mir aber einen Sub vorher mal gönnen. mein Budget beträgt 150€.
wäre nett, wenn man den regeln könnte oder gar an und ausschalten, er soll aktiv sein. farbe schwarz ist ein muss.
