M
Madz
Guest
Für Spielen gibt es nicht besseres als einen guten Hifi Kopfhörer. Das "mitten drin" Gefühl ist ungleich besser. Ein Grund wieso ich meine Anlage nun doch nicht auf 5.1 aufrüste, sondern nur noch für Musik nutze und bei Stereo bleibe.aber ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann, immer mit KH zu horchen und spielen...
Wie gesagt, ich höre auch viel DnB und Dubstep. Der Klang ist super.Vorallem bei dubstep und dnb ist der akg voll in seinem element xD
Aber wie Iceman und ich auch des öfteren schon sagten, ist dies eine rein subjektive Einschätzung. Ich mag die Abstimmung von Beyer und Sennheiser eben nicht. Besonders die günstigen Sennheiser bis zum HD 598 sind viel zu dumpf, spielen zu wenig Details ab.

wasn geschwätz sorry, das mag vieleicht für dich zutreffen weil du noch nie ne gute 5.1 Anlage gehört hast, im allgemeinen stimmt das aber mal absolut garnicht, nen KH ist absolut suboptimal was ortung und co angeht, weil die Menschliche Anatomie und unser Hirn auf was völlig anderes abgestimmt ist.


