• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Spiele Rechner

10 Jahre hat das Case in etwa runter.....stimmt an die Front USB hab ich gar nicht mehr gedacht......Was nimmt man denn so zur Zeit?

Ist eine Frage des Preises.
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Phanteks Enthoo Luxe gekauft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aerocool XPredator White Edition......
Thermaltake Overseer RX-I.......

Gefallen mir ganz gut....

Phanteks sieht auch super aus....nur gibt's die leider nicht bei Alternate und da ich gern da alle Komponenten kaufen würd sollt dort erhältlich sein.

Muss mich für den verlöteten IHS entschuldigen, ich geh dann besser schlafen. Ist natürlich nur ne verbesserte WLP, naja, Wunschdenken war das wohl. :ugly:

@TE: Bedenke wie lang du das Gehäuse haben wirst - und wie schnell man sich satt sehen kann. An etwas ruhigen, eleganten muss man sich nicht satt sehen, das sieht immer so aus. Ich würde das Enthoo nehmen, aber am Ende entscheidet wohl wieder der Geschmack. :daumen:

Muss mich für den verlöteten IHS entschuldigen, ich geh dann besser schlafen. Ist natürlich nur ne verbesserte WLP, naja, Wunschdenken war das wohl. :ugly:

Da hofft jemand auf Skylake und Sockel 1151, damit Intel endlich wieder zu den Wurzeln zurück kommt, was IHS angeht. :D

Broken 2 oder Broken Eco...was ist denn da der Unterschied?

Der Eco ist halt ein wenig schwächer von der Kühlleistung her. Würd ich auf einen Haswell-i7 nicht draufpacken.
Nimm mindestens einen der Kühler zu dem dir flolein geraten hat. :)

Da hofft jemand auf Skylake und Sockel 1151, damit Intel endlich wieder zu den Wurzeln zurück kommt, was IHS angeht. :D

Ich bin mit 'ner kühlen Sandy unterwegs - mal sehen ob mich Skylake überzeugen kann. :daumen:

Also daweil mal

EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0 SuperClocked, (Speicherprblematik bin ich mir bewusst aber irgendwie ist mir die 980 zu teuer)
Intel® Core™ i7-4790K
ASUS Z97-PRO GAMER
Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
EKL Alpenföhn Brocken 2

Obwohl der Broken 2 hat Bauhöhe 165mm..... der will irgendwie nirgends reinpassen wenn ich mir die Gehäuse Spezifikationen so anschau....ins Overseer sollt er reingehen seh ich grad

Soll ich meine alte Soundkarte auch noch behalten?

Netzteil reicht?

Zurück