Hi Jungs und Mädels.
Da mein aktuelles System bereits etwas in die Jahre gekommen ist würde ich mir gerne einige Systemteile neu kaufen und wollte euch fragen ob das alles so sinn macht. Hauptsächliches einsatzgebiet als Spielerechner.
Aktuelles System: Core2Duo 8500, Asus P5Q Pro,6 GB Corsair RAM, Enermax EES500AWT, Samsung 840 EVO, EVGA 285GTX, Creative Audigy 2 ZS.
Gehäuse ist eine Thermaltake Big Tower aus dem Jahre Schnee
...aber noch immer sehr stylish.
Neue Teile sollten sein.
EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0 SuperClocked, (Speicherprblematik bin ich mir bewusst aber irgendwie ist mir die 980 zu teuer)
Intel® Core™ i7-4770K Boxed
ASUS Z97-PRO GAMER
Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit
Bestehende Teile würde ich gerne übernehmen. Gehäuse,Netzteil,Festplatte(n) Evo als Systemplatte, Soundkarte (wenn sie besser ist als die Onboard Lösung
Würde die Kombi so passen?
Lg Thomas
Da mein aktuelles System bereits etwas in die Jahre gekommen ist würde ich mir gerne einige Systemteile neu kaufen und wollte euch fragen ob das alles so sinn macht. Hauptsächliches einsatzgebiet als Spielerechner.
Aktuelles System: Core2Duo 8500, Asus P5Q Pro,6 GB Corsair RAM, Enermax EES500AWT, Samsung 840 EVO, EVGA 285GTX, Creative Audigy 2 ZS.
Gehäuse ist eine Thermaltake Big Tower aus dem Jahre Schnee
...aber noch immer sehr stylish.Neue Teile sollten sein.
EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0 SuperClocked, (Speicherprblematik bin ich mir bewusst aber irgendwie ist mir die 980 zu teuer)
Intel® Core™ i7-4770K Boxed
ASUS Z97-PRO GAMER
Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit
Bestehende Teile würde ich gerne übernehmen. Gehäuse,Netzteil,Festplatte(n) Evo als Systemplatte, Soundkarte (wenn sie besser ist als die Onboard Lösung
Würde die Kombi so passen?
Lg Thomas
, aber gut so sei es wenn es UNBEDINGT eine Nvidia sein muss
, hatte immer mal wieder Nvidia und AMD, je nachdem und finde das es sich bei der GTX 970 sich die lahmen 512MB noch zeigen werden, sobald mit Treiber nicht mehr nachgeholfen werden wird.