• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer spiele Rechner

martin-schulz1

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich möchte mir einen neuen spiele Rechner zusammenstellen und Bauch mal euren Rat / Hilfe

Ich die es ist am einfachsten wen ich mal die Hardware poste die ich kaufen würde und ihr euer Feedback dazu abgebt und evtl. Unentschiedenen.

Caseking.de » OC Bundles » Alle OC Bundles » King Mod OC Aufrüst Bundle ASRock Z77, Intel 3570K +32%, 16GB

Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 680 Serie » EVGA GeForce GTX 680 Classified, 4096 MB DDR5, PCIe 3.0, DP

Was meint ihr passen die Dinge zusammen oder würdet ihr etwas anders wählen ?

Danke für eure Hilfe und Mühe.
 
Ich würde eher die Teile einzeln bestellen:

und selbst Hand anlegen, übertakten bei Ivy ist kinderleicht:daumen: Zudem keine mMn überteuerte GTX680 kaufen (die ist im Schnitt nur 8% schneller als eine GTX670), sondern eine empfehlenswerte GTX670:

oder 7970:

Gruß
 
Da siehst du das nachfragen hilf da ich nun nicht so der Experte mit neuer Hardware bin.

Das zusammen bauen bekomme ich auch gut hin aber das übertaten da weiß ich nicht mit Bescheid.

Was meinst wen ich die Dinge einzeln kaufe wieviel ich etwa sparen könnte?
Und Grafik meinst brauche ich nicht die teure ?

Danke
 
Was meinst wen ich die Dinge einzeln kaufe wieviel ich etwa sparen könnte?
Du kannst dir doch den Preis der von mir verlinkten Hardware ausrechnen und dann von deinen geposteten Teilen abziehen. Sollte doch nicht so schwer sein, oder;) Eine GTX680 wäre in Full-HD keine 10% schneller:

warum dafür mind. 100 Taler mehr ausgeben...:ka: Hardwareversand baut für nen Zwanni extra auch zusammen (bis auf schwere Turmkühler). @atzenfreak99: Soll die Graka leise sein, empfehle ich eher eine von den schon verlinkten GTX670.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für die lieben Antworten

Wie würdet ihr euch entscheiden wen ihr diese beiden zur Auswahl hättet ?

ASRock Z77 OC Formula, Intel Z77 Mainboard - Sockel 1155
ASUS Sabertooth, Intel Z77 Mainboard - Sockel 1155
 
Ich würde keins von beiden nehmen ;) Oder benötigst Du alle diese Anschlüsse?
Wenn nicht, würde ich das ASRock Z77 Extreme 3/4 nehmen.
Ansonsten würde ich mich wahrscheinlich eher für das ASRock entscheiden
 
Zurück