martin-schulz1
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich möchte mir einen neuen spiele Rechner zusammenstellen und Bauch mal euren Rat / Hilfe
Ich die es ist am einfachsten wen ich mal die Hardware poste die ich kaufen würde und ihr euer Feedback dazu abgebt und evtl. Unentschiedenen.
Caseking.de » OC Bundles » Alle OC Bundles » King Mod OC Aufrüst Bundle ASRock Z77, Intel 3570K +32%, 16GB
Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 680 Serie » EVGA GeForce GTX 680 Classified, 4096 MB DDR5, PCIe 3.0, DP
Was meint ihr passen die Dinge zusammen oder würdet ihr etwas anders wählen ?
Danke für eure Hilfe und Mühe.
Ich die es ist am einfachsten wen ich mal die Hardware poste die ich kaufen würde und ihr euer Feedback dazu abgebt und evtl. Unentschiedenen.
Caseking.de » OC Bundles » Alle OC Bundles » King Mod OC Aufrüst Bundle ASRock Z77, Intel 3570K +32%, 16GB
Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 680 Serie » EVGA GeForce GTX 680 Classified, 4096 MB DDR5, PCIe 3.0, DP
Was meint ihr passen die Dinge zusammen oder würdet ihr etwas anders wählen ?
Danke für eure Hilfe und Mühe.
Zudem keine mMn überteuerte GTX680 kaufen (die ist im Schnitt nur 8% schneller als eine GTX670), sondern eine empfehlenswerte GTX670:
Eine GTX680 wäre in Full-HD keine 10% schneller:
Hardwareversand baut für nen Zwanni extra auch zusammen (bis auf schwere Turmkühler). @atzenfreak99: Soll die Graka leise sein, empfehle ich eher eine von den schon verlinkten GTX670.