• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Spiele-PC

Ich hab das so gemeint, dass sie mir eben die 299€ dann von den 399€ der GTX 670 abziehen könnten :D
Meinste das geht so nicht?

Du meinst, dass sie die alte Karte in Zahlung nehmen? :ugly: Glaube ich nicht, ist ja kein Second-Hand Laden :D

Nein. Das geht so nicht. Du bekommst ja kein Geld sondern entweder das gleiche Modell oder ein Wertausgleich in Form einer Grafikkarte die der GTX 570 entspricht. Das könnte z.B. eine mögliche GTX 660 sein. Das weiß ich nicht. Aber eine GTX 670 ist das nicht.

Ja nein ich hab das so gedacht :D

Entweder sie können das Ding reparieren oder sie tauschen es gegen eine neue. Aber wenn sie es gegen eine neue tauschen würden könnten sie doch gleich den Preis der für sie die neue kosten würde mit von den 399€ einer Gigabyte GTX 670 abziehen? War ja nur so eine Überlegung :D

Weil für den Shop ist es doch egal ob sie 300€ für eine neue GTX 570 AMP! ausgeben oder ob sie die 300€ einfach von einer anderen abziehen.

Aber anscheinend nicht :D Ist ja auch egal

Naja aber es ist ja nicht so dass ich das Teil grundlos umtauschen will.
Es funktioniert nicht gscheid und deswegen will ich es reklamieren :D

Erst mal musst du es überhaupt umgetauscht bekommen. Wenn die keinen Fehler finden bekommst du die Karte einfach wieder.

Jaa ich warte jetzt einfach mal ihre Antwort ab. Man sagte mir hier ich soll schreiben, dass es so aussieht, dass die AMP-Version die OC-Werte nicht stabil liefern kann und ja. :)

Es kann sein dass die AMP Version zu wenig Spannung auf den Chip unter Last gibt und die Karte deshalb instabil wird bzw. dass das eben nur bei bestimmten Szenarien vorkommt.

Ja aber das dürfte ja normalerweise nicht passieren oder?
Naja ich guck jetzt erstmal heute Abend ob mein alter Rechner wieder stabil läuft.

Jetzt versuch ich erstmal die Temperaturen zu überleben :D

Nein natürlich nicht. Das ist ein Reklamationsgrund. Blöd ist nur dass das reproduzierbar sein muss sonst bekommst du keine neue Karte.

Zurück