Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Das geht so nicht. Du bekommst ja kein Geld sondern entweder das gleiche Modell oder ein Wertausgleich in Form einer Grafikkarte die der GTX 570 entspricht. Das könnte z.B. eine mögliche GTX 660 sein. Das weiß ich nicht. Aber eine GTX 670 ist das nicht.
Entweder sie können das Ding reparieren oder sie tauschen es gegen eine neue. Aber wenn sie es gegen eine neue tauschen würden könnten sie doch gleich den Preis der für sie die neue kosten würde mit von den 399€ einer Gigabyte GTX 670 abziehen? War ja nur so eine Überlegung
Weil für den Shop ist es doch egal ob sie 300€ für eine neue GTX 570 AMP! ausgeben oder ob sie die 300€ einfach von einer anderen abziehen.
Nää, so läuft das nicht. Die einzigen, die was in der Richtung machen, ist EVGA mit dem Step-Up Programm. Das gilt aber auch nur 90 Tage lang: EVGA | Support | Step-Up® Program
Jaa ich warte jetzt einfach mal ihre Antwort ab. Man sagte mir hier ich soll schreiben, dass es so aussieht, dass die AMP-Version die OC-Werte nicht stabil liefern kann und ja.
Es kann sein dass die AMP Version zu wenig Spannung auf den Chip unter Last gibt und die Karte deshalb instabil wird bzw. dass das eben nur bei bestimmten Szenarien vorkommt.