• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer spiele pc

Mit bestellen wirds erstmal nichts sind noch 6-7 wochen bis ich mein geld erarbeitet hab :( aber dann wird bestellt :) vlt ist der pc ja sparsamer als mein jetziger dann kann ich meinen dual netburst server heimlich im keller laufen lassen ohne das mein vater es an der stromrechnung sieht :D dann müsste der pc aber den stromzähler nach hinten drehen :P

sehs mal so Vorfreude ist die schönste Freude:P
Meine mama droht mir auch schon mich an der Stromrechnung zu beteiligen, falls mein Pc zu viel Strom zieht:D

Da es mir den Mindfactory link zerhauen hat hab ich hier nochmal alles bei gh.de reingeschmissen. Wunschliste vom 19.06.2012, 23:11 | Geizhals.at EU Bin ohne case sogar unter 1000€ Ich werd die tage mal nach nem Case gucken, wäre nett wenn ihr dann nochmal alles überprüft und mir sagt ob alles ins case passt. (hab nochmal ne 2. graka zur auswahl rein gemacht sagt mir einfach was ihr meint). Werde natürlich berichten wenn bestellt wurde und wenn es kommt. ich hoffe ihr greift mir beim zusammenbau ein bisschen unter die Arme hab bisher nur meinen pc in ein anderes Case umgebaut (alles ausm alten case raus und ab ins "neue").

in 6-7 wochen könnten die preise nochmal komplett anders sein, ob höher oder niedriger ist die frage (angebot und nachfrage regelt :ugly: )

die zotac amp sieht gut aus, weiss aber nicht wie laut sie ist.
sie ist aufjedenfall höher getaktet, als die asus.ob dir das die paar euronen dann wert sind, musst du wissen.durchschnittlich ist die zotac auch besser als die gtx680.

ich meinte eher gut im sinne von gleichwertig gut wie die asus, wobei halt die zotac ein wenig höher getaktet ist.

ähnlich leise und schnell wie die asus sind die beiden. in dem test, den ich im post #44 verlinkt habe, kann man´s nachlesen. die kfa² schneidet da wegen spullenfiepens schlecht ab, es wurde aber später noch ein exemplar getestet, bei dem davon nichts mehr zu hören war und so erhielt sie auch eine kaufempfehlung!!!

Die gigabyte ist zu empfehlen, hab sie selbst :daumen: im idle nicht rauszuhören (gehäuselüfter lauter), unter volllast schon sehr deutlich zu hören. Allerdings kommt es beim spielen nie dazu =D

Die Zotac wird leider deutlich lauter und eine Backplate sollte man für den Preis auch erwarten können. Und MW3 gefällt mir nicht, dies ist aber nur meine persönliche Meinung;)

Ok dann werd ich mir mal die Gigabyte angucken und wenn nicht wird's die Asus. Die total ist damit mal raus,lauter als nötig ist ja sinnlos und wenn ich die Leistung brauche stell ich mir sie eben im Afterburner ein ;) Das mit Mw3 ist so ne Sache, ich denke man muss beides mal gespielt haben um urteilen zu können also bestell ich mit mw3 mit. Eigentlich bin ich auch eher der battlefield Spieler

Dann würde ich MW3 bleiben lassen und es an einem kostenlosen Steamwochenende anzocken. Da gibts keinen Unterschied zum Vorgänger und einem Spiel, das fast nichts in Entwicklung steckt würde ich kein Geld hinterherwerfen

Hallo Leute, hab jetzt mal alles bis auf CPU und Board bestellt ;) derzeit hab ich mein Graka Zuhause, am setup hat sich noch ein bisschen was geändert, am Montag werden wieder ein paar Ding angeliefert nähmlich:
2x8gb 1600er corsair vengeance lp mit 1,5v
1xfractal Design Define Xl Black
2x140er noiseblocker
1x120er noiseblocker
1x128gb samsung 830er SSD
1x580watt bequiet E9 Netzteil
1xNoctua NH-D14

Und hier nochmal ein Paar Bilder meines neuen Heiligtums ;)

Anhänge

• image-676325515.jpg
    image-676325515.jpg
    539,1 KB · Aufrufe: 58
  • image-1898456493.jpg
    image-1898456493.jpg
    569,1 KB · Aufrufe: 67
  • image-1424756254.jpg
    image-1424756254.jpg
    491,6 KB · Aufrufe: 50
Ich muss nur warten bis die teile da sind weil die Graka ist länger als mein jetziger Tower XD

Edit:
Kleines Update:
Bis Dienstag dürften alle Teile ink. CPU und Mainboard da sein also muss ich die Graka nicht auf nem OEM am2 Board mit nem Athlon 64 x2 5200+ quälen und kann gleich mal richtig benchmarks durchlaufen lassen ;) hoffen wir das das OS auch demnächst kommt und unser Elektriker zeit hat da mein Vater mir den Zusammenbau nur erlaubt wenn er es beaufsichtigt ;)
Also wünscht mir schnellen Versand und gut taktbare Komponenten :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte euch hier mal auf dem Laufenden und da ja wohl jeder hier im Forum gerne Bilder sieht werde ich auch gleich mal ein paar preisgeben, es ist jetzt alles da und wird am Donnerstag zusammengebaut. Aber weil es mich schon in den Fingern juckt wollte ich mal fragen ob und wie ich anhand von z.b. Der Seriennummer vom CPU erkennen kann wo er ca. Liegen dürfte vom oc Potential. Je weiter innen im (wie heißen die dünnen Siliziumplatten nochmal?) dürfte am besten sein oder?

Anhänge

• image-3818721137.jpg
    image-3818721137.jpg
    475,8 KB · Aufrufe: 50
  • image-2992983065.jpg
    image-2992983065.jpg
    556,5 KB · Aufrufe: 42
  • image-917945845.jpg
    image-917945845.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Zurück