• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer spiele PC - problemkind des jahres

danke, werd ich gleich machen.
komisch ist wenn ich den safemode der grafikkarte aktiviere kann ich auf einml video files abspielen...
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Entferne auch die Reste bevor du es mit einem neuen Treiber probierst.

Driver Cleaner - Download @ NETZWELT.de

die kopie vom netzwelt.de server scheint nicht mehr zu funktionieren - chip.de half mir weiter so neuer versuch:

driver alle deinstalliert dann noch habe ich noch das tool driver cleaner drüber laufen lassen.

schritt eins: driver im gerätemanager eingespielt
reboot
schritt zwei: software nvidia software
Code:
[B]
Version:[/B][B]195.62 WHQL[/B]
[B]Freigabedatum:[/B][B]2009.11.26[/B]
[B]Betriebssystem:[/B][B]Windows XP[/B]
[B]Sprache:[/B][B]Deutsch[/B]
[B]Dateigröße:[/B][B]116MB                       [/B]
installiert.
schritt drei: reboot
erfolglos. schwarze punkte und freezzz.

versuchs jetzt nun mit der alten grafik karte.
 
guten morgen.

bevor ich nun alles wieder deinstalliere/installiere muss kann es sein dass es an einer bios einstellung liegt? ich denke es mir nämlich schon sehr stark.

weiters habe ich es schon so weit hinbekommen dass ich videos sehen kann (ohne freezze) und spiele zb. den residentevil 5 benchmarkt1 eine minute ansehn zu können(dann kommt freezz).

banchmark tools wie furmark laufen ohne probleme durch. also kann ich schlecht die schuld an die grafikkarte schieben - RAM speicher.

weiter geht es im corsair support forum. ich melde mich bei einer behobenen fehlerquelle hier an dieser stelle.

grüße
 
Zurück