Hallo leute, da ich mich vor paar tagen schon beraten lassen habe und gleichzeitig selbst etwas recherchiert habe bin ich nun zum entschluss gekommen das ein "guter" 4K fernseher nicht unter 1000€ zu finden ist!
(Neuer Fernseher 55" UHD)
jetzt will ich mal den versuch starten ob ihr mir ein paar FullHD Fernseher vorschlagen könntet?
-------------------------------
Anforderungen:
55 - ... Zoll
am liebsten den größten fürs budget
super Penal
600 - 900 €
ich lege meinen Fokus auf die GRÖßE! und danach kommt dann der rest was so interessant ist...
wie im alten thread schon zu lesen war, lege ich nicht viel wert auf einen smart TV oder was so ein neu moderner fernseher alles an spielereien hat. wenn er es drin hat ist es mir recht... aber wenn ich quasi den vergleichbaren OHNE 3D, Wlan, smartTV bla bla bla billiger bekommen kann nehme ich den.
Budget steht oben aber muss nicht unbedingt voll ausgereizt werden
(Neuer Fernseher 55" UHD)jetzt will ich mal den versuch starten ob ihr mir ein paar FullHD Fernseher vorschlagen könntet?
Anforderungen:
55 - ... Zoll
am liebsten den größten fürs budget

super Penal
600 - 900 €
ich lege meinen Fokus auf die GRÖßE! und danach kommt dann der rest was so interessant ist...
wie im alten thread schon zu lesen war, lege ich nicht viel wert auf einen smart TV oder was so ein neu moderner fernseher alles an spielereien hat. wenn er es drin hat ist es mir recht... aber wenn ich quasi den vergleichbaren OHNE 3D, Wlan, smartTV bla bla bla billiger bekommen kann nehme ich den.
Budget steht oben aber muss nicht unbedingt voll ausgereizt werden

.gif)