ich will ja nicht rummeckern aber lesekompetenzen ne ^^
hab extra geschrieben nehme dat p5q-e
habe scho durch die foren geguckt die beiden "Vertragen" sich eig(mit neuer BIOSVERSION)

also früher gabs wohl probs aber mittlerweile soll es gehen, aber kann einem immer passieren dat sich wat nicht verträgt
Klar schafft der G.Skill die DDR2 - 1066, allerdings hast du mit richtigen DDR2 - 1066 Ram mehr Spielraum beim Übertakten, da die Chips meistens selektiert wurden.Zitat von Rain_in_may84
Sei mir nicht böse aber dieser Vorschlag ist reichlich sinnlos. Der Unterschied zwischen DDR2-800 und DDR2-1066 ist schon lächerlich gering, der Unterschied zwischen DDR2-1000 und DDR2-1066 ist quasi schon nicht vorhanden, zumal besagter G.Skill auch die DDR2-1066 schafft. Von daher ist das rausgeschmissenes Geld, von den E8500 anstatt des E8400 hat man definitiv mehr für´s gleiche Geld.
E8400 und P5Q-Pro

Der Kühler ist nur mit dabei, einbauenn musst du ihn selerhmm is der kühler schon auf dem proz. oben wenn man boxed kauft??
glaube eher nicht ???

Der DDR2-1000 reicht für 4750 MHz CPU Taktfrequenz. Erst ab diesen Punkt musst du den Speicher übertakten.hm wegen ram also denk mal so werde so auf 4ghz takten den cpu meinst nicht dat da die 1000er reichen?
also würde max. 60€ für ram invistieren

Klar schafft der G.Skill die DDR2 - 1066, allerdings hast du mit richtigen DDR2 - 1066 Ram mehr Spielraum beim Übertakten, da die Chips meistens selektiert wurden.
- Forum de Luxx