Neuer Rechner zeigt unbekannten BIOS Fehler und kein Bild.

LaTillinator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin, ich verzweifle langsam, ich hab heute meine Teile erhalten die sorgfältig zusammengebaut will den mal ins BIOS starten und dann piets 4 mal und sonst nix.
Der Rechner schaltet sich nicht ab, die LED Disko bleibt und die Lüfter drehen auch genügsam. Aber kein Bild zu bekommen

Hardware:
ASUS ROG STRIX 1080
2 16GB DDR4 corsair vengance LPX
I77700K Pretested von Caseking
Asus Z270F MB
Corsair AXi (860 watt

in der Betriebsanleitung ist der Code nicht gelistet und bei ner Websuche hab ich auch nix gefunden.
Desweiteren flashen die Status LEDs des MB zwar alle kurz (ausser die Betriebssystem LED, die bleibt an da nicht installiert)

Kennt einer das Problem oder hat ne Lösung parat?

Minimal Konfig. 1 ram Riegel und die Igpu nutzen.Die externe solange ausbauen.Den Moni ans Board anschliessen.

Evt. auch laut Asus:One continuous beep followed by three short beeps
No VGA detected

Oder Ami Bios:4x kurz Timer not Operational: System - Timer (Timer 1) eventuell Akku/Batterie defekt; tauschen Sie die Speicherbausteine und überprüfen Sie die RAM-Einstellungen; gegebenenfalls ist ein Mainboardtausch fällig.

Dafür dass ich mich eig als audiophil einstufe und ziemlich lange Schlagzeug gespielt habe sollt ich eig wissen wie man einen langen und drei kurze beeps raushört (Asche über mein haupt) aber ja
Sie läuft seit zwei stunden im idle morgen kommt noch windows hinterher und dann sollte die kisge laufenn

und denk dran...dass du im bios das hinterlegte profil von caseking lädst....
nur so hast du die oc-einstellungen.
sonst wunderst du dich,dass die kiste nur auf standardtakt rennt :D

Zurück