dididerdon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Leute,
ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und möchte meine alte Mühle jetzt vermachen.
Hier mal die Komponenten:
AMD 64 X2 Dual 6000+
Gigabyte Mainboard GA-MA770-UD3
2gb RAM
GeForce 8600 GTS 512 mb
500 gb SAMSUNG HD502IJ
500 gb Seagate ST3500418AS
1000 gb Seagate Externe
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54N
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N
Cardreader
Monitor: Philips 220CW, 22", wohl mit einer max. Auflösung von 1680x1050
Ich wollte eigentlich beide 500gb HDDs mit in den neuen umziehen, aber ich denke ein funktionierendes System bringt nochmal ne Mark mehr wie nur Komponenten, oder?! Also die gestrichenen Komponenten sind in den neuen Wohnraum mit umgezogen..
Ich hatte schon mal in der Bucht n bissl geschaut wie die einzelnen Teile gehandelt werden.
Der Rechner soll an einen Freund gehen, den ich nicht abziehen möchte, aber auch nicht schenken möchte. Hab jetzt über 1000 in die neue Bude investiert und wenn die eine oder andere Münze wieder rein kommt wäre ich nicht böse
Was sagt ihr zu 170 Euro? Also incl. Monitor?
Ohne Moni hätte ich so an 70-80 € gedacht.
ist das realistisch?
Was würdet ihr dafür noch zahlen?
Danke für eure Meinung!
Cruise,
didi
ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und möchte meine alte Mühle jetzt vermachen.
Hier mal die Komponenten:
AMD 64 X2 Dual 6000+
Gigabyte Mainboard GA-MA770-UD3
2gb RAM
GeForce 8600 GTS 512 mb
500 gb SAMSUNG HD502IJ
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54N
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N
Monitor: Philips 220CW, 22", wohl mit einer max. Auflösung von 1680x1050
Ich wollte eigentlich beide 500gb HDDs mit in den neuen umziehen, aber ich denke ein funktionierendes System bringt nochmal ne Mark mehr wie nur Komponenten, oder?! Also die gestrichenen Komponenten sind in den neuen Wohnraum mit umgezogen..
Ich hatte schon mal in der Bucht n bissl geschaut wie die einzelnen Teile gehandelt werden.
Der Rechner soll an einen Freund gehen, den ich nicht abziehen möchte, aber auch nicht schenken möchte. Hab jetzt über 1000 in die neue Bude investiert und wenn die eine oder andere Münze wieder rein kommt wäre ich nicht böse

Was sagt ihr zu 170 Euro? Also incl. Monitor?
Ohne Moni hätte ich so an 70-80 € gedacht.
ist das realistisch?
Was würdet ihr dafür noch zahlen?
Danke für eure Meinung!
Cruise,
didi