Flensynator
Kabelverknoter(in)
Bin jetzt mit allen Geräten durch und habe den Fehler auch gefunden. Es lag an den Gehäuselüftern die falsch angeschlossen habe und mit falsch meine ich doppelt ans Netzteil. Also klarer Fall von menschlichem Versagen. Diese Nullmethode ist echt Klasse, danke Dafür
Leider steh ich jetzt vor einem anderem Problem. Meine Maus und Tastatur schalten sich ab sobald ich Win 7 installieren will (von einer CD). Im Netz steht es liegt an den USB 3.0 Ports und man soll 2.0 verwenden. Schade nur das ich nur 3.0 besitze. Lässt sich das irgendwie einstellen im BIOS vielleicht?
Nochmal zurück zum Netzteil. Wäre es den ein großer Nachteil wenn ich einfach mein jetziges verwende? Wenn ich daran denke diese ganzen Kabel nochmal zu verbinden...vergeht mir die Lust xD Das Kabelmanagment hat bei mir nur bedingt funktioniert^^
Leider steh ich jetzt vor einem anderem Problem. Meine Maus und Tastatur schalten sich ab sobald ich Win 7 installieren will (von einer CD). Im Netz steht es liegt an den USB 3.0 Ports und man soll 2.0 verwenden. Schade nur das ich nur 3.0 besitze. Lässt sich das irgendwie einstellen im BIOS vielleicht?Nochmal zurück zum Netzteil. Wäre es den ein großer Nachteil wenn ich einfach mein jetziges verwende? Wenn ich daran denke diese ganzen Kabel nochmal zu verbinden...vergeht mir die Lust xD Das Kabelmanagment hat bei mir nur bedingt funktioniert^^
Zuletzt bearbeitet:
Fail