• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner soll her! :)

MrPowell

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Gamer-PC.
Hab jetzt die letzten Tage mir einiges durchgelesen, bin aba nicht wirklich schlauer geworden.
Der eine sagt dies der andere das =) nun dacht ich mir ,ich frag einfach mal und schreib selber mal in ein Forum.
Zu mir mein Budget beläuft sich zwischen 500-650€. Möchte damit gerne Games wie BF3,CoD usw. Spielen.

Was würdet ihr mir empfehlen hab mir auch schon ein Komplettsystem angeschaut ULTRAFORCE - Battlefield 3 FX-4100 HD6850
für 579€ was haltet ihr davon?

mfg

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
die cpu ist viel zu schwach! mit der wirst du langfristig keine freude haben.

ULTRAFORCE - Highend Gamer PC, Multimedia Computer by Ultron AG - Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann Ultraforce - Black Edition inkl. Game v.2 60237
wenn ich bei dem shop bleibe (soll keine kaufempfehlung für den shop sein - den hast du selbst gewählt) würde ich mich mal in die richtung dieses angebots umschauen.

die cpu hat deutliche leistungsreserven nach oben (wenn übertakten für dich kein tabu ist) und ist sicher auch in ein paar jahren noch brauchbar.

ULTRAFORCE - BLACK EDITION INKL. GAME V.2

Intel Core i5 2500k (@ bis zu 4x 4,40GHz)
NVIDIA GeForce GTX 560 (1024MB, DVI, HDMI)
4GB DDR3-1600 RAM (G.Skill, PC3-12800)
500GB Western Digital WD5000AAKX (S-ATA III, 7.200 U/min.)
22x DVD Brenner (SATA, schwarz)
Mainboard Gigabyte GA-Z68AP-D3 (Z68, S1155, ATX)
Batman Arkham City PC-Vollversion (als Steamdownload)

für 729€ ist es definitiv zu teuer, daher Komponenten selbst zusammenstellen!

CPU: i5 2500k ~200€
MB: AsRock Z68 Gen3 ~100€
RAM: 8GB Corsair DDR3-1333 CL9 ~30€
GraKa: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5 ~200€
HDD: Wenn möglich eine alte SATA-Festplatte verwenden
NT: 530W BeQuit CM L8 ~70€

Sind 600€, dazu noch Gehäuse, DVD-Laufwerk (falls du keins hast), CPU-Kühler und ggf. Gehäusekühler. So kommst du auf ca. 700€ und hast dafür ein deutlich besseres System als das Komplettsystem.

Wenn du eh nicht übertakten willst kannst du noch einiges sparen, indem du einen i5 2400 in Verbindung mit einem AsRock H61 iCafe nimmst, dann kannst du auch auf einen CPU-Kühler verzichten und sparst unterm Strich bestimmt ca. 100€.

Zuletzt bearbeitet:
also hab alte Teile noch... aba sind ziemlich alt xD Laufwerk Ja... Festplatte Nein... :S
Auflösung.... hmmm ehrlich gesagt kA so das man die neuen Games eben recht akzeptabel spielen kann =)

Face und Lyph haben dir da was schönes zusammengebastelt. Je nachdem ob du übertackten willst oder nicht.

Wobei ich dir als Amateur von Versuchen über 4 GHz zu kommen abraten würde :D

Wenn du übertakten möchtest, ließ dir vorher ein Tutorial im Overclocking Unterforum durch ;)

Der Macho ist ein Top Kühler, gesten erst wieder verbaut, ist sehr stark und trotzdem leise :daumen:

Jaaaaa natürlich erst irgendwo reinlesen :ugly:
Würd ich eh jedem empfehlen, dieses erst zu tun, wenn man die Leistung auch braucht und das kann bei Bedarf dauern xDD Aber einfach schön die Option einfach zur verfügung zu haben.

Zurück