Neuer Rechner Preissegement 600-800€
Hallo!
Da mein Notebook schön langsam den Geist aufgibt, bin ich wieder auf der Suche nach einem Standrechner, da das Notebook mehr oder weniger zum Standrechner mutiert ist.
Habe einen fertigen Rechner gefunden, dieser Händler wäre bei mir in der Nähe, was würdet ihr von diesem halten?
HI-TECH Computer | ZOCKER PC DEAR ESTHER V6 | online kaufen
Ansonsten hier meine Anforderungen
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
800€ für den Rechner
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Maus ist vorhanden,
Montor wäre mir dieser ins Auge gestochen:
Asus VS248H Test - 24 Zoll Monitor im Test
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Leider nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Fix und Fertig
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein, oben angeführt
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
COD, GTR, GTA, Office, hie und da CAD
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Hab ich keine Ahnung von.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
WLAN
ev. Soundkarte
Kartenlesegerät eingebaut.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
lg
Felix
Hallo!
Da mein Notebook schön langsam den Geist aufgibt, bin ich wieder auf der Suche nach einem Standrechner, da das Notebook mehr oder weniger zum Standrechner mutiert ist.
Habe einen fertigen Rechner gefunden, dieser Händler wäre bei mir in der Nähe, was würdet ihr von diesem halten?
HI-TECH Computer | ZOCKER PC DEAR ESTHER V6 | online kaufen
Ansonsten hier meine Anforderungen
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
800€ für den Rechner
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Maus ist vorhanden,
Montor wäre mir dieser ins Auge gestochen:
Asus VS248H Test - 24 Zoll Monitor im Test
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Leider nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Fix und Fertig
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Nein, oben angeführt
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
COD, GTR, GTA, Office, hie und da CAD
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Hab ich keine Ahnung von.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
WLAN
ev. Soundkarte
Kartenlesegerät eingebaut.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
lg
Felix