• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner!! Passt meine Konfiguartion??

Jo hab alle installiert.

Bei Gerätemanager steht auch, dass die Treiber auf dem neusten stand sind, und dass das Gerät einwandfrei funktioniert...

Es sind aber Realtek High Definition Audio und Amd High Definition Audio Device angezeigt. Könnte dass vlt zu Komplikationen führen?

Hmmm, Realtek vom MB und AMD von der Graka? Könnte sein, das die sich in die Quere kommen. Einfach mal den AMD Sound deaktivieren und hören, ob das knistern und knacken weg ist.

Habe beides für sich getestet, funktioniert nicht. Es kommt mir langsam so vor, als wenn der pc an sich laggt und dadurch Sound, Tastatureingaben und Aufrufen von HPs nachhängt.

Installiere jetzt sämtliche win 7 Updates, vlt funktionierts danach.

Hat wohl keinen Sinn, Pc läuft mittlerweile so langsam, dass mann unmöglich damit arbeiten kann, zwischenzeitlig nur beim win 7 update download 60-70 % cpu und ram Auslastung. Dass kann nicht. normal sein.

Vlt habe ich etwas falsch zusammen gebaut, halte ich allerdings für relativ unwarscheinlich, da gestern abend ansich alles recht gut funktioniert hat.

Werde wohl ein anderes win7 drauf packen.

Zurück