• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner? Nur Graka?

Hab ich nun getan, da ich nicht weiß wie lang des Angebot ist

Ich bin einfach froh wen ich damit BF4 auf Mittel zocken kann, nächsten Monat kauf ich mir dan nochmal 4 Gb Ram dazu dan düfte es glaub ich erst mal Ruhe für die nächsten 1 1/2 Jahre sein, hoff ich zumindest

Also ich hab da gestern Abend bzw heute Nacht gleich bei Caseking bestellt, da ich net weiß wie lange das Angebot gültig ist, aber ich habe als Bemerkung dazugeschrieben das sie es doch bitte erst Ende des Monats liefern sollen

Das ist nicht genau bekannt, vielleicht kommt ja doch schon eine neue Mittelklassekarte für 200-220€ raus die besser als die HD 7950 Boost ist aber ich selber glaube da auch nicht wirklich dran.

Ok, dan hoff ich das Caseking mein Wunsch erfüllt und die Karte erst am 30.9 ausliefert und da ich per Nachnahme bestellt hab hab ich dan noch 1 Woche Zeit, die Karte immer noch zu holen.
Bei diesem Angebot konnt ich einfach nicht wiederstehen

Das haben sie dann wahrscheinlich gemacht, damit sie nicht nachher auf der Karte sitzen bleiben oder die haben sich das mit der neuen AMD Grafikkartenreihe schon gedacht das es da einige geben wird die darauf warten werden.

Das haben sie dann wahrscheinlich gemacht, damit sie nicht nachher auf der Karte sitzen bleiben oder die haben sich das mit der neuen AMD Grafikkartenreihe schon gedacht das es da einige geben wird die darauf warten werden.

Ok, was soll ich nun deiner Meinung nach tun? Lieber die Graka nun nehmen? Warten? Bin da echt unentschlossenen

Vielleicht jemand anders auch eine Meinung ^^

Will da echt kein Fehleinkauf machen, letzte Kauf von Graka liegt zwar schon 5 Jahre zurück, aber besser nachfragen, als dan am Ende was zuverhauen

Ok hab se nun seit 2 Wochen und muss einfach sagen WOW ! BF3 läuft auf ULTRA ruckelfrei und seit dem ist es für mich einfach nur ein anderes Spiel, was sich auch deutlich an den Punkten und an der K/D merke klingt zwar irgendwie komisch aber es ist wirklich so. BF4 hab ich auch gespielt, aber des ist für mich derzeit vor allem auf der Beta Map noch nix, aber ich werd es natürlich als langjähriger Spieler trotzdem kaufen.

Nochmal vielen Dank an allen hier! Und sorry das ich den Thread nochmal herhole

Kauf mir dan noch Ende Oktober 4 GB Ram dan habe ich 8 und ich hoffe des reicht dan erst mal die nächste Zeit =)

CPU wart ich glaube, wen mehr Spiele 6er Kerns unterstützten

Zurück