Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"neuer" rechner muss her. Ist der i7 860 trotz seines alters noch eine empfehlung wert ?
Welch Verwirrung
Ist ein HP, den gab es vor ca. einem Jahr bei MediaMarkt für 772€
So in der konfig ist er auch noch, ausser dass ein BluRay laufwerk nachgerüstet würde, was ja nicht schlecht ist
Ein jahr garantie hab ich auch noch.
Ja ist ein Micro ATX Bord drin ((MSI MS-7613 Iona-GL8E).
Ich hab beschlossen erstmal "nur" Netzteil, RAM, und Graka aufzurüsten. mit dem Übertakten spar ich mir erstmal.
Wenn sich mal was ergibt in sachen MB kann ich immernoch handeln.
habe gestern für'n appel und'n ei ein ähnliches bundle bekommen : hp elite 7000 mt mit i5-750, 4gb ram und dem gleichen board ( ms 7613 ) jedoch in der "indio" bauweise...
da der tower in einem eher schlechten zustand war, habe ich das ganze in einen arc midi operiert...nach dem ersten einschalten, meldet das bios ein "sysfan error", klar...an dem einzigen lüfteranschluss hängt nix dran...
nach bios updates ausschau gehalten und auch gefunden ( 5.15 )...jedoch braucht der rechner jetzt eine gefühlte ewigkeit für den "post" und das weiter bios booten bis es zum obligatorischen "windows wird gestartet" kommt...
weiss da jemand rat, ob es irgendwo ein custom bios oder ähnliches gibt ?
die einstellungen bei einem oem brett sind sicher nicht zu hoch zu bewerten, aber etwas mehr kann man doch schon erwarten...