• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner - Meinungen gefragt

Wie gesagt, ich bin schon lange an meinem Vater dran.

Wollte mir ne GTX460 AMP! zulegen.

Ich zitiere meinen Vater gerne mal:
Ach Kevin deine Grafikkarte reicht doch locker, ich glaub nicht das einer deiner Freunde eine bessere hat... Zu Weinachten können wir ja vielleicht mal drüber reden!

Komisch was Schulnoten betrifft interessiert er sich nicht dafür was meine Freunde so fürn Mist bauen. ;)

Edit: Okay meine neue Graka kann ich vergessen. Meine Eltern regen sich gerade auf, weil ich "private" Diskussionen in einem Forum poste!

Gruß,
Kevin

Ich zitiere meinen Vater gerne mal:
Ach Kevin deine Grafikkarte reicht doch locker, ich glaub nicht das einer deiner Freunde eine bessere hat... Zu Weinachten können wir ja vielleicht mal drüber reden!
:klatsch: Jetzt wo die GTX460 so günstig geworden ist, würde ich auf jeden Fall zugreifen!

ich glaub nicht das einer deiner Freunde eine bessere hat.
Zeig deinem Vater mal den Link: PC-Erfahrung.de:*Grafikrangliste*-*Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.

Deine Karte ist auf Platz 85 ( rückt heute sogar auf Platz 87, da 2 neue ATIs raus sind )!!! Kannst du so pi mal Daumen sagen das bei 100 Freunden du die schlechteste Grafikkarte hast. Das echt fies , son guter Prozzi und sone Gurkenkarte. Kannst damit überhaupt was zocken?

Edit: Okay meine neue Graka kann ich vergessen. Meine Eltern regen sich gerade auf, weil ich "private" Diskussionen in einem Forum poste!
:what: Ah ja^^ Nur weil du uns um Rat fragst?

Sind sie doch schon. Aber um Weihnachten rum fallen die Preise eher nicht. Wenn ist der Preissturz jetzt und die Tage.
Eben. Zu Weihnachten ziehen die Preise noch etwas an. Will ja jeder ordentlich Gewinn machen. ;)

Zeig deinem Vater mal den Link: PC-Erfahrung.de:*Grafikrangliste*-*Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.

Deine Karte ist auf Platz 85 !!! Kannst du so pi mal Daumen sagen das bei 100 Freunden du die schlechteste Grafikkarte hast. Das echt fies , son guter Prozzi und sone Gurkenkarte. Kannst damit überhaupt was zocken?

Joa, zocken kann man damit, nur es gibt Personen ( ich denke ihr wisst von wem ich rede) die meinen die niedrigsten Grafikdetails tun es auch und wenns mal laggt kann man die Auflösung reduzieren...

Mein Vater hat den 24 Zöller angeschleppt, weshalb ich auch mein System tauschen musste. Der alte Dual-Core hat kein Full HD gepackt, schon garnich bei Crysis.

:what: Ah ja^^ Nur weil du uns um Rat fragst?
Frag mich nicht! Ich versteh es auch nicht. Naja spätestens zu Weinachten kommt eine neue und wenn ich sie selbst bestelle und heimlich einbau.

Gruß,
Kevin

Kein Problem das Geld hab ich nur die blöde Erlaubnis nicht.

Die GTX460 AMP! war schon immer mein Favourite nur wusste ich nicht dass sie jetzt und 200€ ist :devil:.

Mit dem Preis kann ich ihn vllt. überzeugen danke dafür!

Gruß,
Kevin ;)

So hab gefragt.

Er will noch warten die könnte noch billiger werden meint er.
Er meint das, weil es auf Computerbase steht. :ugly:

Die 5€ jucken mich eigentlich recht wenig mehr wird sie wohl kaum sinken.
Naja wird wohl doch nix vor Weinachten.

Mit meiner 8800GTS wars genau das gleiche. Ihm fällt am 21.Dezember ein oh ich muss die Graka noch bestellen, ist sich zu fein um 24 Stunden Lieferung zu nehmen und die Graka kommt zu spät.

Da wirds wohl wieder drauf rauslaufen. :daumen2:

Gruß,
Kevin

Ich kenne Personen die 10 FPS für flüssig halten.

So manch eine Grafikkartendiskussion habe ich auch noch in guter Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück