Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

AW: Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

So, hab gerade mit MF telefoniert und nachgefragt ob ich einfach beide bestellen kann und einen wieder zurückschicken kann.
Beide werden am 13.12. erwartet und dann werde ich beide bestellen.

Danke für die Hilfe Pain!

OT:
Ach ja.. wieso muss ich denn eigentlich 100 Beiträge verfassen um mal auf den Marktplatz zu schauen?
Da muss ich ja sinnlos Posten um auf die 100 zu kommen...?

Und noch ein OT:
Werden bei dem Adventskalender jeden Tag die Gewinner ausgelost oder erst am Ende?
Hab dazu leider nix passendes gefunden...

Grüße,
Didi
 
AW: Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

Danke für die Hilfe Pain!
Kein Ding! Ist ja mein Job. ;)

OT:
Ach ja.. wieso muss ich denn eigentlich 100 Beiträge verfassen um mal auf den Marktplatz zu schauen?
Da muss ich ja sinnlos Posten um auf die 100 zu kommen...?
Schau doch mal in ein paar andere Unterforen ob du was interessantes findest. ;)


Und noch ein OT:
Werden bei dem Adventskalender jeden Tag die Gewinner ausgelost oder erst am Ende?
Hab dazu leider nix passendes gefunden...
Jeden Tag.
 
AW: Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

Oh man.. dann muss ich wohl nen Sir Spam-a-lot-Bot anmachen ;)

Alles klar, weiß ich bescheid.:daumen:
 
AW: Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

Oh man.. dann muss ich wohl nen Sir Spam-a-lot-Bot anmachen ;)

Alles klar, weiß ich bescheid.:daumen:

Gespamt wird nicht. ;)

Schau mal hier:

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.
 
AW: Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

Ja ja.. das hab ich schon gelesen. Dewegen komm ich ja drauf^^ ;) wo bin ich jetzt? 23? ;)

Ich find nur das das ne ganz schöne Menge und gerade bei Foren finde ich weniger = mehr, da die Übersichtlichkeit gewährt wird...
Aber wir können uns gerne auch noch ein wenig im Thread unterhalten/chatten ;)
 
AW: Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

Mahlzeit!
Also ich wollte nur kurz n Statusupdate geben...
Mein neuer Rechner ist jetzt zuhause und zusammengebaut.
Leider ist ein Ram kaputt, sodass ich den neubestellen musste.

Ich habe die Bestellung gleich etwas erweitert und den Dell U2312Hm und den Asus VS248h mitbestellt.
Bin mal gespannt wann das ganze Zeug jetzt eintrifft. Beim Rechner ging es relativ flott. (Mi bestellt, Sa geliefert)

Gibt es denn irgendwelche Vorgehensweisen um die Monis zu testen?
Kann ich denn beide gleichzeitig anschliessen um einen besseren Vergleich zu haben?
Die Graka (GTX 560ti 448) hat auf jedenfall genug Anschlüsse dafür. -> welchen nehm ich am besten um zu testen?

Gibt es irgendwelche Progs um eventuelle Fehler aufzudecken?

Weiß leider immer noch nicht ob ich lieber IPS oder TN nehmen sollte.. ich denke ich mach das dann vom Look & Feel abhängig, welchen ich behalte ;)

So long..
Habe die Ehre :)
 
AW: Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

Gibt es denn irgendwelche Vorgehensweisen um die Monis zu testen?

Ich lass während dem Einstellen immer eine Blu-Ray (Inception, Transformers etc.) laufen. Danach kommt Unreal Tournament III dran.

Du kannst beide Monitore gleichzeitig anschließen. DVI sollte dafür ausreichen. ;)
 
AW: Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

Auf Blu-Ray habe ich in meinem neuen Rechner verzichtet! Dann muss wohl die gute DVD ausreichen xD

Gibts iwelche Programme?
Wie schau ich nach Pixelfehlern? Mach ich alles aus und häng mich mit der Lupe vors Display? :ugly:
Oder fällt sowas bei normalem Gebrauch aus... IPS Glitzern?! Wie macht sich das bemerkbar? Oder sollte ich garnicht soviel auf Details schauen und einfach nur gucken welcher den besseren Eindruck macht?


Edit: noch 9 Posts :D
 
AW: Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

Moin,
ich habe jetzt beide Monis hier stehen und parallel laufen.
Ich glaube ich entscheide mich für den Dell, der hat das bessere Bild und hat einfach den besseren Standfuss.

Den Enzotest habe ich gemacht und bei beide sind recht zufriedenstellend.
Ich konnte auch bei MW2 keine groben unterschiede feststellen.

Beim einfachen Schlierentest haben beide ungefähr gleich abgeschnitten. (Windowsfenster einfach mal etwas schneller hin und her bewegt)

Könnte man sonst noch irgendwas testen?

Grüße,
Didi
 
AW: Neuer Rechner, jetzt neue Glotze fällig

Na klingt doch gut! :daumen:

Ich teste immer mit UT III. :D

Oder ich lass einen 3D Mark mal laufen. Der hat auch echt schöne Farben. :)
 
Zurück