• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner (Gaming, Multimedia) >1200 €

AW: Neuer Rechner (Gaming, Multimedia) >1200 €

Das Arc ist auch ein absolutes Sahneteilchen :daumen:. Bei dem geilen Kühler, der da reinkommt, lohnt sich ein Fenster. Auch, wenn Du schon älter sein solltest ;). Das Arc gibt´s mit Fenster :D.

Ich hatte es nämlich schonmal in der Hand :) nur halt schwer das teil aber da passt was rein :D

Gute Wahl, das Gehäuse wird viele Hardwarewechsel überleben und ist für fast alles gewappnet (sehr hohe und große Kühler, Wakü (extern oder in etwas geringerem Ausmaß auch intern)...

Von den Maßen identisch mit dem R4 :daumen:. Midi, aber breit genug für alles, was da kommen möge :devil:. Platz und Lüftung ohne Ende, plus Stil und Qualität ;-).

Welche Farbkombi? Das Anthrazit mit paar Slotblenden was du eh nicht sehen wirst? Ich finde das hier besser auch wenn du dir das eh nicht kaufen wirst: Caseking.de » Gehäuse » Corsair » Corsair Carbide 300R Midi-Tower - schwarz Window

@ich888 ich sage nicht das er am Gehäuse sparen soll, nur das es das Teil nicht Wert ist mMn.

Ich wäre verwundert wenn jeder 2. !kein! Rektal Case besitzt und passend dazu einen Macho. Erweitert bitte den PCGHX Horizont!

Jal also breit ist das ding wirklich kannst fast drin schlafen :D

@Enhra ich weiss es ja nun wie du über das Gehäuse denkst aber mit dieser meinung stehst du wohl allein...trotzdem danke

und nicht nur die Blenden sind weiss...

Mir gefällts .ENDE AUS.

Jal also breit ist das ding wirklich kannst fast drin schlafen :D

@Enhra ich weiss es ja nun wie du über das Gehäuse denkst aber mirt dieser meinung stehst du wohl allein...trotzdem danke

und nicht nur die Blenden sind weiss...

Na da lässt sich wohl noch Jemand auffinden der meine Meinung vertritt. Hier villeicht nicht, aber hinterm PCGHX Horizont hoffentlich. Vergiss den Macho nicht mit einzubauen! :F Wäre ja doof wenn du dich unterscheiden würdest von 90% der anderen PCGHXler.

Von Corsair finde ich das Obsidian 650D zu neiderknien :daumen:. Das Arc aber auch :D. Kleine Auswahl an Kühlern : Produktvergleich Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW), EKL Alpenföhn Brocken (84000000029), Thermalright True Spirit 140, be quiet! Dark Rock Pro 2 (BK017), Prolimatech Genesis Kühlkörper, Enermax ETS-T40-TB, EKL Alpenföhn K2 (84000000057), Prolimate

Einige sind "etwas" oversized ;).

@ enhra

Was ist los ? Schlechten Tag gehabt ? Anstatt zu stänkern könntest Du dich konstruktiv einbringen. Wenn wir im PCGH-Forum alle so beschränkt sind, dann such Dir doch eines, welches deinen Ansprüchen genügt ;-).

Hmm wie sind die von der leistung unterscheiden sie sich irgendwie also der Ram?

@ Adi Ja mir gefällt das Schmale Design einfach :)

LN2 was bedeutet das?

@Rosi was hat das mit meinem Tag zutun. Er ist jetzt eh schon geprägt, was bringt es sich da noch einzubringen. Ich habe meine Meinung offenbart in der Hoffnung es würde sich was ändern. Zu spät.. :D Schönen Abend noch, keep on rollin' baby. :)

LN2 = Liquid Nitrogen = Flüssigstickstoff Ist was für durchgeknallte (im positiven Sinne natürlich).

Ivy RAM = 1600 MHz (schneller geht auch, sollte nur sinnvoll sein), 1,5 Volt, keine hohen Heatspreader (gilt aber fast immer), 2 Riegel wegen Dualchannel.

Den Unterschied zu etwas langsameren CL10 oder CL11 kann man nicht spüren.

@ enhra

Ja aber....

Für nen Gaming-PC mit übertakten gibt´s halt ein gewisses Schema/Muster, paar Standardteile, die geringfügig variieren können.

Wollte Dich auch nicht anmachen :hail:.

Nunja ich meinte ob die sich unterscheiden die du gepostet hast, oder liegen die Leistungsmäßig alle gleich auf?

Fein dann Corsiar oder G.Skill denk ich da ich bei diesen beiden Firmen sehr gute erfahrungen gemacht habe :)

Ja, da kannst Du eine Münze werfen, oder nach der Farbe oder nach dem Preis entscheiden.

Letzten Endes ist der Ram eh immer der "selbe". Die Firmen machen nur unterschiedliches Plastik drum :D ;). Gerade noch gelesen und für plausibel erklärt ;).

Denke Corsiar da Schwarz :) oder aber wenns das Gigabyte wird dann die Blauen von G.Skill würde auch passen :D

Zurück