• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner (Gaming, Multimedia) >1200 €

AW: Neuer Rechner (Gaming, Multimedia) >1200 €

Danke Danke Danke jetzt muss ich erstmal durchgucken falls ich es heute nichtmehr schaffe zu antworten dann auf garantie morgen :) hast mir schon sehr geholfen :) und auch ein danke an all die anderen :)

Nix zu danken. Hab doch nur die Links gepostet. So langsam sollte ich mal die Artikelnummern auswendig lernen :lol: ;).

Wie gesagt, sieht nur viel aus, weil einmal Geizhalslink und danach HWV.

Ja ich stells dann morgen alles nochmal in einem zusammen dann könn wir nochmal drüber gucken :)

schön:daumen:

aber wofür 3x den TY? hab ich was verpasst gestern?

Als Gehäuselüfter habe beim bekannten beim ARC ziemliches Lüfterschleifen gehört bei den verbauten!

ah..ja, ok

AAABER: diese Lüfter gehen nur hinten und oben(!) in der Front ist ein "EinRast-System" für normale 140mm Rahmenbreite Lüfter, bitte nicht vergessen (ist noch das "alte" Arc, in der Front ginge es nur mit basteln > Kabelbinder o.ä.)

Das ist leider öfter so, dass die Gehäusehersteller in die Gehäuse Ausschussware einbauen bzw. Lüfter die es nicht durch die Qualitätskontrolle zum Einzelverkauf geschafft haben.

Du kannst aber die Serienlüfter erstmal Probehören und dann ggf. immer noch austauschen.

wie Softy sagte, ich würde auch erstmal Probe hören machen

Naja gut da habt ihr auch wieder recht schauen wir mal :) Aber sonst passt alles ja?

passt alles, schönes Sytem:daumen: kannst ja 1x TY-147 für den Spirt nehmen..Farbkombi und so ;)

edit: oder gleich den hier, also True Spirit BW

Ja ich werds mir überlegen ins Budget passt ja zum Glück alles rein, hauptsache er ist allen Aufgaben perfekt gewachsen.

ja, kannst so bestellen und zusammenbasten :)

Feedback und Bilder sind hier immer gerne gesehen:daumen:

Danke sollte ja somit alles passen? Die lüftersteuerung musste ich unbedingt haben Regelt sich so einfach besser ;)

Klaro bilder Folgen, aber dann erstmal ohne Kühler und Graka weil wie gesagt muss ja warten :(

Zurück