• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für ungefähr 1500-1650 Euro

AW: Neuer Rechner für ungefähr 1500-1650 Euro

Dann kauf dir das Luxe.
Ich hatte es schon in der Hand. Sehr gut verarbeitet. Sehr gutes Kabelmanagement.
Dazu die LEDs. Du hast 10 verschiedene Farben und kannst die LED Kette noch erweitern.

@TE wo wirst du deine Komponenten kaufen? Digitec und die kostengünstigen alternativen bei Toppreise?

Ich denke bei Digitec. Hab grad alles mal zusammengestellt und mir noch so kabel sleeves dazu getan... NZXT CB-LED20-BU 24x Blue LED Sleeve - 2m

Und kann man https://www.digitec.ch/de/s1/produc...e-30cm-twin-set-uv-rev-2-case-modding-2452246 auch noch reinpacken?

Digitec preislich ganz ok. Möchte halt im Garantiefall nicht nach Deutschland gehen und alles verschicken etc..

Kann man so machen, hab einige Dinge mit Digitec eingeführt die wir später zu schätzen werden :devil:
Kannst du noch schnell den Link posten? Damit wir und ich sondergleichen :ugly: noch ein finales Statement abgeben können.

Das Netzteil von be quiet (E10 500W CM) war vor 2Wochen nicht im Sortiment, grad Mail und am nächsten Tag die Antwort bekommen "Ok, können wir machen!" :D

Das Setup ist super :daumen: Wann wird der Kauf getättigt?

Blöd ist halt das die CPU im Sommerloch noch bei 333Chf.-, das gleiche für die Ram (+20Chf.-) Beim Ram würde ich aber evtl. diese noch empfehlen, da du ja von deinem Setup (CPU, Mainboard und Graka) das letzte bisschen Leistung haben willst.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/gskill-tridentx-2x-8gb-ddr3-2400-dimm-240-arbeitsspeicher-2752820
(Sind 8Chf.- aufpreis :schief:, sollte ja nicht wehtun.)

Gute Idee mit dem RAM ... werd ich abändern :-) Oh dann sage ich Dir mal danke für die Einbettung des Netzteils ;D

Was meinst du mit dem Prozessor? Verstehe das nicht ganz. Entschuldige mich ;)

Ich denke wenn alles so bleibt dann werde ich morgen bestellen :-) wird dann ne weile dauern. Graka scheint an vielen Orten momentan nicht ab Lager verfügbar zu sein :(
;-)

Das im August der Preiss für den i7 noch bei 333Chf.- lag und nicht wie heute bei 356Chf.- Ja Nvidia hat mit Ihrer 9x0 Grafikkarten richtig überzeugt und die GTX970, Nvidia untypisch, zu humanen Preisen anbietet :ugly: Freu mich auf die Konfi, wenn Fragen zum Zusammenbau im Forum fragen oder uns, wir sind für dich da :daumen:

P.S: Ach ja nicht vergessen Bilder zu schicken! ;)

Das im August der Preiss für den i7 noch bei 333Chf.- lag und nicht wie heute bei 356Chf.- Ja Nvidia hat mit Ihrer 9x0 Grafikkarten richtig überzeugt und die GTX970, Nvidia untypisch, zu humanen Preisen anbietet :ugly: Freu mich auf die Konfi, wenn Fragen zum Zusammenbau im Forum fragen oder uns, wir sind für dich da :daumen:

P.S: Ach ja nicht vergessen Bilder zu schicken! ;)

Achsoo!! Ja ist halt nun so ;-)

Ja freue mich auch enorm auf den Rechner. Bin froh habe ich damals nicht einfach bei MifCom oder sonst iwo zugeschlagen.

Sind alle enorm hilfsbereit hier. Teuto kommt watscheinlich zu mir und schraubt die Kiste zusammen ;D

Danke auch für deine Unterstützung! :-)

Ps: Bilder kommen auf jedenfall! :)

Zurück