• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer rechner fuer 600€

Gut dann wird das so ausfallen ram ssd hdd werde ich von meinem kleinen server uebernehmen im.keller hatte ich noch das lian li pc7fn stehen

Anhänge

• ForumRunner_20121218_210233.png
    ForumRunner_20121218_210233.png
    479,4 KB · Aufrufe: 71
Also Ich habe seit gester ausgiebig geteste GTA IV mit iCEnhancer 2.1 läuft recht gut und sieht Bombastisch aus und Läuft auch noch recht akzeptabel auf 1920x1200 und alles auf Hoch (Schatten-Mittel).
BF3 Laüft auch auf Ultra ohne AA aber zum Online Zocken habe ich alles auf Hoch und es läuft mit 48~61 FPS. StarCraft II Auf Ultra kein Problem auch wenn es richtig zur Sache geht keine kritischen Frame Einbrüche. WarZ und Skyrim laufen auch ohne Problem auf hohen Einstellungen. Bin absolut begeistert von der "Billig" Hardware. Einzig was mich gestört hat ist das Netzteil, leider wurden die Leitungen bei der Produktion nicht sauber geführt, jetzt habe ich eine Ader vom Mainboard Kabel im SATA Strang aber es macht was es soll und das ist gut so. Für die Leute die es evnt. interessiert nochmal eine kleine Auflistung meiner Hardware die ich Letztendlich gekauft habe.

CPU
Intel i3 3220 104€
Mainboard
MSI Z7A-G43 89€
Netzteil
Sharkoon SHA450-12EUP 450Watt 39€
Grafikkarte
XFX HD7770 Dual Fan 109€

Hardware die ich noch hatte

RAM
2x2048MB Corsair DDR3 1600
Gehäuse
Lian Li PC7FN
SSD
OCZ Agility 2 50GB
HDD
2x Samsung 500GB
1x Samsung 2000GB

Danke für eure Beratung

Griuß 'R3al4

Und warum bitteschön einen i3 auf einem Z77 Mainboard ? Einen i3 kann man nicht übertakten ! Was bringt dir dann das Z77 Mainboard ?

Weil ich mir die Möglichkeit offen lassen will später ein i5 oder i7 zu verbauen

Und das NT habe ich aufgrund von vielen Positiven Erfahrungsberichten ausgewählt. Normal bin ich beQuiet und Corsair Fanboy was Netzteil angeht.

also ich glaube bei der Leistungaufnahme der Komponenten ist Das Netzteil ausreichen diemensioniert und da werden die Komponenten im NT verbaut sind auch keine Probleme machen und Schutzeinrichtungen unterliegen sowieso strengen auflagen bzw Normen also mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen

Alter ATX 2.2 Standard :schief: Mittlerweile gibts 2.3!
Nur Überspannungsschutz, Überlastschutz und Kurzschlussschutz vorhanden :nene:

Naja.. ist dein Pc mit dem Altmetall :haha:

Zurück