• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer rechner fuer 600€

XD also ich Stimme euch ja zu es ist kein optimales Netzteil aber für den Moment reichts und ganz ehrlich die wahrscheinlichkeit das dass NT mein PC killt ist 1:100000000 xD aber ich werde trotzdem auf euch hören und mir in nächster Zeit ein besseres anschaffen

AW: neuer rechner fuer 600€

Wann kommen die Leute hier eigentlich mal von ihrer "bequiet = Top Rest = Schrott" Überzeugung weg?
:klatsch: :motz: :nene:

be quiet liefern in dem preisbereich und der qualität momentan die besten Netzteile ab. Da kommt kein anderer Hersteller ran.

Andere Alternativen sind ja schon genannt worden.

AW: neuer rechner fuer 600€

Schön und Gut.

Das erste was hier immer geschrien wird ist nur bequiet, selbst wenn der entsprechende TE ein gutes NT in seiner Vorauswahl hatte.
Und denn kommen meist so Argumente wie "läuft besser" oder " du sparst extrem viel Strom". Was läuft denn besser? Mein (damals 65 €) seasonic läuft, das rasurbo (35 €) was ich bei einem geizigen Kumpel eingebaut hab auch. Also wo läuft meins jetzt besser? Denn höheren Kaufpreis Krieg ich durch stromsparen in der Lebenszeit des Netzteiles nicht wieder rein.

Und solange alles notwendige verbaut ist, warum nicht?

Zurück