Wenn du ein richtig gutes Gehäuse willst, nimm das Deep Silence 3 von Nanoxia. Ist für mich ein Gehäuse mit dem besten P/L-Verhältnis auf dem Markt (Staubfilter, Lüftersteuerung, gedämmt, gute und leise Lüfter, gut verarbeitet)
War das auf mich bezogen? Ja, der Deep Silence 3 wird hier ja häufiger empfohlen, sprengt aber mein Budget noch mehr ...
Bedarf es denn zusätzlich zum boxed Prozessor und dem von Dir vorgeschlagenen Gehäuse, welches ja bereits drei kleine Lüfter besitzt, noch einen zusätzlichen Kühler? Dann wäre der Deep Silence 3 ja vielleicht auch günstiger als ein günstigeres Gehäuse, zu dem ich allerdings noch einen weiteren Lüfter benötige...Korrekt?Was ist der Unterschied zu den anderen Deep Silence-Modellen? 1,2, 4-6? Wird mir leider nicht ganz klar...
Darüber hinaus habe ich gesehen, dass es auch folgende 16GB-Ram-Bausteine gibt: 16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
Lohnt sich der Aufpreis von ca. 5€ im Vergleich zu denen, die ich ausgewählt habe? (16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM CL14 Dual Kit)
Zuletzt bearbeitet: