• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner - bis 600€

AW: Neuer Rechner - bis 600€

Kommt auf Deine OC-Ambitionen an ;) Ein Mugen2 oder Mugen3 wäre auch empfehlenswert, oder eben minimal leistungsstärker als der Macho gäbe es den Thermalright Silver Arrow.

Nunja, die Graka ist aber das einzige, was ich zu nem Sonderpreis bekommen hab und was auch schon hier neben mir liegt ;) Sollte ich große Probleme mit der bekommen, dann werd ich da nochmal gucken, aber erstmal bleibt die. Die Lautstärke ist auch nicht so schlimm.

Gruß

Ja, die müssen beide angeschlossen sein. I.d.R. liegt der Grafikkarte aber ein Adapter bei.

Aber das Pure Power L8 530 hat genug Anschlüsse.

Du brauchst gar keinen Adapter, weil das Pure Power L8 530 genug PCIe Stromstecker hat ;)

Ah ich verstehe :ugly:
Problem gelöst, vielen Dank!

Allgemein ein dickes Dankeschön für deine Beratung und schnellen Antworten... darf ich deinen Nick auf mein Gehäuse stanzen? ;)

So, Komponenten sind bestellt und sollten Mitte nächster Woche hier eintreffen :-)
Bilder kommen dann auch.

Kann man bei Mindfactory, wenn man mit Vorkasse bezahlt, irgendwo einsehen, ob das GEld bei denen angekommen ist?

Klingt super :daumen:

Das mit der Kohle müsste schon gehen unter "Bestellungen" -> "Bestellhistorie" -> Bestellstatus

Bestellstatus: In Bearbeitung (voraussichtlich versandfertig am 12.03.2012)
Das steht da und heißt ja wohl, dass sie es Montag losschicken, oder? :ugly:

Jup, mit etwas Glück (und wenn der DHL Bote das Päckchen nicht fallen lässt :ugly: :D), hast Du die Sachen am Dienstag :daumen:

Einzelteile sind am Mittwoch angekommen :D

Eben fertig montiert, jetzt muss nurnoch Windoof installiert und eingerichtet werden, dann kanns losgehen und dann stell ich auch ein paar Fotos rein :ugly:

Zurück