• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner - bis 600€

AW: Neuer Rechner - bis 600€

Beim Phenom II X4 960T hat AMD 2 Kerne deaktiviert. Entweder aus Marketing-Gründen, dann hast Du Glück und kannst die mit einem entsprechenden Board freischalten (Core Unlocker Funktion). Oder die Kerne sind defekt, dann kannst Du sie nicht freischalten.

Man könnte auch noch 10 Euro durch ein kleiner dimensioniertes Netzteil sparen ^^ Heute gabs auch Windows 7 als Blitzangebot bei amazon für 60, das wären nochmal 15 Euro gewesen xD

Ich werf mal die Config hier in den Raum

Konfiguration

Kannst natürlich noch auf das Thermaltake Case wechseln... der Preisaufschlag is nicht zu hoch ~5€
habe das System auch auf Aufrüstbarkeit und teilweise Zukunftstauglichkeit hin optimiert

Edit: habe nicht gesehen das er keine passendes Betriebsystem hat.... arbeite nochmal nach

Zuletzt bearbeitet:

Ok - dann erstmal ein dickes DANKE an alle, die hier gepostet haben. Hat mir sehr weitergeholfen und ich werde zusehen, meinen neuen PC zusammen zu bekommen! :D

Zurück