huntertech
Volt-Modder(in)
AW: Neuer Rechner ~1000€
Bei einer GTX 460 warte lieber bis Mittwoch, da hab ich nämlich die neue PC Games Hardware (SUUUPER PC Zeitschrift) und da sind mehrere Modelle dieser GTX 460 getestet (von sehr leise bis immernoch lärmend und von ohne Übertaktung bis Übertaktung auf GTX 470 Niveau) und dann kann ich dir da die passende raussuchen, wird aber vermutlich dann die schon angesprochene von Gainward sein.
Achso, Intel spart wahrscheinlich diese Pins nur ein, damit man ein neues Board kaufen muss
Das ist deren Marktstrategie: Die Komplett-PC Hersteller bestechen, die CPUs überteuern (mit dem erstochenen Marktvorteil kann mans ja machen) und trotzdem penetrant die armen, unwissenden Leute mit ihrem Müll zudröhnen. Wenn die nicht so geile High-End-CPUs hätten, würde wahrscheinlich kaum noch einer bei denen kaufen (müssen).
Aber back to Topic
Der 1055 hat zwar mehr Kerne als der 955, hat aber trotz höherem Preis immernoch 600MHz weniger Takt und in nicht optimierten Spielen ist er dann langsamer als der 955.
Bei einer GTX 460 warte lieber bis Mittwoch, da hab ich nämlich die neue PC Games Hardware (SUUUPER PC Zeitschrift) und da sind mehrere Modelle dieser GTX 460 getestet (von sehr leise bis immernoch lärmend und von ohne Übertaktung bis Übertaktung auf GTX 470 Niveau) und dann kann ich dir da die passende raussuchen, wird aber vermutlich dann die schon angesprochene von Gainward sein.
Achso, Intel spart wahrscheinlich diese Pins nur ein, damit man ein neues Board kaufen muss
Das ist deren Marktstrategie: Die Komplett-PC Hersteller bestechen, die CPUs überteuern (mit dem erstochenen Marktvorteil kann mans ja machen) und trotzdem penetrant die armen, unwissenden Leute mit ihrem Müll zudröhnen. Wenn die nicht so geile High-End-CPUs hätten, würde wahrscheinlich kaum noch einer bei denen kaufen (müssen).Aber back to Topic
Der 1055 hat zwar mehr Kerne als der 955, hat aber trotz höherem Preis immernoch 600MHz weniger Takt und in nicht optimierten Spielen ist er dann langsamer als der 955.