• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner 1000-1200€

AW: Neuer Rechner 1000-1200€

Jungs... kommt ma wieder runter :-D Die Kiste is ja net für mich sondern für nen Kumpel... Er is net der Hardcore zocker dem es mega auf fps ankommt und ich kann mir au vorstellen das er net immer gleich die neusten Treiber lädt usw. Zur Zeit hat er au nur nen Laptop was schon nen paar Jahre alt is. Deshalb denke ich die tri-x reicht ihm locker zumal sie doch etwas günstiger is (287€ vs ~363€ für ne MSI 970) also ca 75€ die er dann in z.B 6 Kästen Bier investieren könnte (das wiederum is ihm sehr wichtig ^^) Tastatur soll er sich selbst eine suchen... eine mechanische wird das ehr net :-D und beim Monitor sieht der lg interessant aus wobei ich da nix von dvi gelesen hab?!

Kann ich machen ^^ soll das Teil ja für ihn zusammenbauen. Denke mal bis alles da is dauerts ne Woche und dann gibts Bilder ?

So hier die versprochenen Bilder:
uploadfromtaptalk1424955537685.jpg uploadfromtaptalk1424956243588.jpeg uploadfromtaptalk1424956270605.jpg

Is ja fürn Kumpel... hab schon versucht die kabel möglichst gut zu verstecken aber die vom I/0 panel z.B. sind doch recht kurz und mussten da lang gelegt werden sonst hätte es net gereicht. Das mittlere Bild stellt den Endzustand dar. [emoji6]

Zurück