Neuer Prozessor amd phenom x3 2.1 ghz

Da hast du recht. Sorry mein denkfehler grad.

Mom das war ne andere grafikkarte aber die anderen daten stimmen soweit. Man kann es mit meiner grafikarte ja zocken ich hab es ja schon gezockt. Problem ist es rukkelt ab und zu nicht immer aber ab und zu. Denke es liegt am Prozessor. Und ja vll an meine grafikkarte was ich aber nicht so denke. Aber was ich mir dann vll holen würde ist eine


Adeon HD 5670 1024MB PCIe
oder
AMD Radeon HD 6570
 
Vom preis ka. Werde jetzt deine Action da verfolgen mit dem Mainboard. Mal gucken was da raus kommt. So spontan kann ich keine preise sagen es soll aufjeden fall gebraucht sein da ich kein neuen geilen pc habe sondern eher ein PC mit 100 verschiedenen bauteilen gemixt.
 
Was ich vllt. noch wissen sollte wäre die leistung deines netzteils wie viel watt hat das?

edit: habs grad selbst gefunden 300w netzteil
 
Also die zwei grafikkarten würde auch mit mein netzteil klappen oder nicht :) das Thema hatte ich schon und die meisten sagten es würde hin hauen.

Aber wie gesagt erstmal will ich den CPU zum laufen bringen und du sagst..das eine mainbord bei eaby würde klappen, dann werde ich es mal beobachten oder hast du noch was zum verkaufen oder sonst was ? kann leider im Marktbereich hier noch nicht gucken.
 
Hab gerade bei 2 netzteil rechnern alles nachgerechnet und der be quiet rechner ist der gleiche müll wie ihre netzteile spuckt mir ein 600w nt aus. Enermax meint 390w minimum 450w wäre besser... Aber Probieren geht vor studieren :D also kannste ja mal ausprobieren mehr als ausgehen kann dein pc eigentlich nicht.
 
Snupe schrieb:
Also die zwei grafikkarten würde auch mit mein netzteil klappen oder nicht :) das Thema hatte ich schon und die meisten sagten es würde hin hauen.

Aber wie gesagt erstmal will ich den CPU zum laufen bringen und du sagst..das eine mainbord bei eaby würde klappen, dann werde ich es mal beobachten oder hast du noch was zum verkaufen oder sonst was ? kann leider im Marktbereich hier noch nicht gucken.

Unterstützt dein am2 board überhaupt crossfire? Und wenn du dir einen untersatz für den Phenom suchst dann ein am2+ board, darauf achten das das BIOS up to date für den x3 ist.
 
Das weiß ich nicht ob es unterstützt.
Also welches mainboard würde zu 100% klappen auf meinen neuen Prozessor so wie meine anderen sachen ?
 
Das beste in deiner preisscharte für cf ist entweder ein msi k9a2 cf-f oder ein msi-dka790 die passen 100% für alles was du willst mit dem dka könntest du wenns klappt den x3 zu einem x4 unlocken.

edit: das in der ebay-auktion ist kein am2+ also wenn der phenom x3 am3 ist passt er nicht!!!!
 
Die Frage wurde in Deinem anderen Thread doch beantwortet. Ja sollte hinhauen. Ist ein AM2+ Board mit Unterstützung für Sockel-AM3-Prozessoren.
MfG
 
Ich denke auch das du mit dem board gut bedient bist das board mit dem x3 bringt nochmal ordentlich Schwung in deine Kiste.
Deine amd karte sollte auch ohne Probleme auf dem board laufen.
Deinen athlon bekommst du auch noch für um die 20 Euro in der bucht los.

Edit
Für 80 Euro würdest du auch ne gebrauchte gtx 285 bekommen oder evtl ne gtx 460.
 
@jackOnell

Ja ich denke mir ich werde mir das Board holen. Sieht auch klasse aus.
Wird mein netzteil mit 300w das board soweit unterstützen ?
Weißt du vll ob jemand so ein board im Marktbereich verballert ?


Zur grafikkarte, eine gtx 460 wäre schon ein traum :D nur für die karte muss ich mir bis dahin noch ein besseres netzteil holen :)
 
Zurück