SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute,
ich will mir bald nen PhenomII Prozz zulegen und wollt mal fragen was so P/L mäßig gut wäre.
Ja klar 955 ist sehr gut ...
Nur ich hab mir da jetzt nochmal diesen Kernfreischalt Trick durchgelesen und bin grad am überlegen ob ein 620x4 zum freischalten nicht doch was für mich wäre.
Ich bitte euch mir zu helfen meine Entscheidung zu treffen.
Achja MoBo ist MA790GP-DS4H
MfG
Solid
ich will mir bald nen PhenomII Prozz zulegen und wollt mal fragen was so P/L mäßig gut wäre.
Ja klar 955 ist sehr gut ...
Nur ich hab mir da jetzt nochmal diesen Kernfreischalt Trick durchgelesen und bin grad am überlegen ob ein 620x4 zum freischalten nicht doch was für mich wäre.
Ich bitte euch mir zu helfen meine Entscheidung zu treffen.
Achja MoBo ist MA790GP-DS4H
MfG
Solid
