• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc????

So, JEtzt hab ich die Konfiguration mal als Bild angehängt! Hoffe man kann die jetzt sehen! Is das so gut? DankE

P.S. Ach ja, was bedeutet KAbel management beim Netzteil? Sollte ich das besser nehmen?

Sieht ganz gut aus.

Für das Gehäuse solltest du dir noch einen Scythe Slipstream mit 800rpm (Lüfter) dazu bestellen.
Ein Scythe Mugen2 oder ein EKL Alpenföhn Brocken wären als CPU-Kühler besser und leiser als der Boxed Kühler.

Aber sonst ok ja? Oder gibt's noch ne bessere Grafikkarte oder so? Oder lohnt sich das nicht? Da ja vielleicht ma irgendwann ein dx11 Karte kommt? Danke!

Welche wär denn besser und wieso? Das wäre super, wenn du mir das noch sagen könntest! Dann hör ich auch auf zu fragen und bestell das Ding! Vielen vielen dank für die Mühe schonmal!

Weiß ich auch nicht so richtig! :-) was könnt ihr mir denn empfehlen?

P.s. Ach ja, habt ihr zufällig auch noch ne Idee für nen geilen 24" Monitor?

wenn du die gtx260 nimmst kannste ruhig auf 1600x1200 oder höher spielen (wegen mehr vram)
wenn du aber sagst du nimmst lieber n kleineren monitor -> dann würd ich doch zu meinem vorschlag tendieren

@flori1983
Hast du jetzt schon einen Monitor?

Edit:
Schreib das nächste mal bitte gleich einen neuen Beitrag, sonst kann man es leicht übersehen.

Bei 24" würde ich zu deiner GTX260 greifen, da sich der doppelte VRam bezahlt macht.
Solltest du irgendwann mal eine DX11 Karte kaufen, kannst du dann die alte für Physx verwenden.

Einen Monitor soll dir bitte jemand anderes empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Monitor nur fürs Zocken und I-net oder machst du auch Fotobearbeitung oder der irgendwas wobei es auf Farbtreue ankommt?
Und wie weit sitzt du vom Monitor weg?
Bei weniger als einem halben Meter würde ich auf gar keinen Fall mehr als 22" oder max 24" nehmen.

Ich hab letzte Woche vor einem 26er an einem Minischreibtisch gesessen,das hat mich ganz wuschelig im Kopf gemacht.:D

Ich sitze 2m vor einem 40" TV und er könnte ruhig noch größer sein.:D
Was war nochmal dekadent?:D

Kaum bis keine fotobearbeitung. Sitze nen Meter entfernt und würde vielleicht auch tv über den pc gucken! Das steht aber noch nicht fest!
Wie wärs mit dem Samsung SyncMaster 2494HM?
Samsung SyncMaster 2494HM, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio (LS24KIQRFV) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Auflösung 1920x1080,hat VGA, DVI, HDMI, Audio,2USB 2.0 Anschlüsse und ist höhenverstellbar.
Hier hast du auch noch einen Test auf PRAD.
PRAD | Testbericht Samsung 2494HM

Zurück