Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch ok! KAnnst du mir helfen ein system dieser Art zusammen zu stellen? Also mir alle komponenten sagen, bzw den link zum system dann schicken? Das wäre echt super! Also auch was ich so an zusätzlichen lüftern und so bräuchte! Danke!
Mainboard: GigaByte GA-MA785GT-UD3H
CPU: AMD Phenom II X4 955
CPU-Kühler: Scythe Mugen oder EKL Alpenföhn Brocken
Grafikkarte: Gainward GTX275 Golden Sample
Ram:A-Data Dimm 4GB DDR3-1333 Kit
Netzteil: Cougar 550
Gehäuse: Antec Two Hundred
DVD: ein günstiges von LG
HD: irgendeine Seagate Barracuda 7200.12
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium mit Upgrade auf Win7
Einfach alles im Konfigurator raus suchen, nur wegen dem CPU-Kühler solltest du noch nachfragen.
Das Asus M4A785TD-V EVO.
Hat eine bessere Kühlung, ist stabiler, sieht besser aus und hat ein besseres Bios als das Gigabyte.
Ach ja und es ist kein Gigabreit.
Ich hab das Asus erst letztens verbaut, es ist wirklich ein gutes Board, bietet alles, was man braucht.
Und gute OC Eigenschaften hat es auch noch, freilich nicht das Bios vom CIIIF, aber ein sehr gutes.