Hallo Leute,
ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Es soll ein gaming Pc werden, aber keiner von der High-end Sorte, sondern eher Mittelklasse. Meine Schwester ist ganz vernarrt in Die Sims. Und da sie das bisher immer auf meinem Pc spielt, weil das der einzige ist der dafür gut genug ist (wir haben hier sonst nur reine Arbeitsrechner), haben ich und meine Geschwister sich überlegt ihr einen eigenen Pc zum nächsten Weihnachten zu schenken (ich weiß das das noch ne weile hin ist aber ich würde jetzt schon gerne wissen wie viel ich denn im Monat so zurücklegen müsste um den zu bezahlen, bin nähmlich im moment ziemlich pleite
). Da wir den erst ende dieses Jahr holen wird dann Windows 10 raufkommen, aber das ist auch die einzige Kompnente vom Pc die ich alleine auswählen kann, beim Rest bräuchte ich eure hilfe
. Also das aufwändigste was der können muss ist Sims 4 halbwegs gescheit abzuspielen (auf hohen Anforderungen). Der Pc sollte möglichst klein und leise sein, wenn das mit einem relativ niedrigen Preis einhergeht.
Hier noch die empfohlenen Systemanfroderungen für Sims 4:
Windows 7 (SP1), Windows 8, oder Windows 8.1
Prozessor: Intel Core i5 / AMD Athlon X4 oder schneller
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Festplatte: Mindestens 9 GB frei plus 1 GB freien Speicher für selbsterstellte Inhalte und Speicherstände
DVD-ROM: DVD-Laufwerk wird nur für Installation benötigt
Grafikkarte: NVIDIA GTX 650 oder höher und Unterstützung von Pixel Shader 3.0.
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
DIRECTX: DirectX 9.0c
Danke schonmal für alle Beiträge.
ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Es soll ein gaming Pc werden, aber keiner von der High-end Sorte, sondern eher Mittelklasse. Meine Schwester ist ganz vernarrt in Die Sims. Und da sie das bisher immer auf meinem Pc spielt, weil das der einzige ist der dafür gut genug ist (wir haben hier sonst nur reine Arbeitsrechner), haben ich und meine Geschwister sich überlegt ihr einen eigenen Pc zum nächsten Weihnachten zu schenken (ich weiß das das noch ne weile hin ist aber ich würde jetzt schon gerne wissen wie viel ich denn im Monat so zurücklegen müsste um den zu bezahlen, bin nähmlich im moment ziemlich pleite
). Da wir den erst ende dieses Jahr holen wird dann Windows 10 raufkommen, aber das ist auch die einzige Kompnente vom Pc die ich alleine auswählen kann, beim Rest bräuchte ich eure hilfe
. Also das aufwändigste was der können muss ist Sims 4 halbwegs gescheit abzuspielen (auf hohen Anforderungen). Der Pc sollte möglichst klein und leise sein, wenn das mit einem relativ niedrigen Preis einhergeht.Hier noch die empfohlenen Systemanfroderungen für Sims 4:
Windows 7 (SP1), Windows 8, oder Windows 8.1
Prozessor: Intel Core i5 / AMD Athlon X4 oder schneller
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Festplatte: Mindestens 9 GB frei plus 1 GB freien Speicher für selbsterstellte Inhalte und Speicherstände
DVD-ROM: DVD-Laufwerk wird nur für Installation benötigt
Grafikkarte: NVIDIA GTX 650 oder höher und Unterstützung von Pixel Shader 3.0.
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
DIRECTX: DirectX 9.0c
Danke schonmal für alle Beiträge.