Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 4670 wäre ok wie die Karte auch. 8 GB sollten wohl reichen aber das Board ist eigentlich übertrieben, und es gibt auch keinen triftigen Grund die aktuelle Reihe nicht zu kaufen
Stimmt schon, dann nehm ich lieber ein billigeres Board und den i7, für fast das gleiche Geld.
Mir gefällt das MSI Design, Grund waren halt Wlan und OC-Fähigkeiten.
Kann ich das gleiche mit dem Gigabyte z87 DH3 auch erreichen?
Soll ich dann noch lieber auf die revidierte bugfreie z87 baureihe warten oder gleich zuschlagen?
Plötzlich ein i7?
Willst du spielen, greif zum i5. Der reicht tatsächlich aus (man glaubt es kaum, ist aber so ).
Du kannst dir einen Wlan und Bluetooth Dongle kaufen. Kostet zusammen 20 Euros.
Auf die Bug freie Version solltest du nicht warten, denn du wirst nicht mitbekommen, ob du ein Bug freies Brett hast oder nicht, denn niemand wird es kennzeichnen.
Du müsstest es einbauen und dann auslesen, erst dann weißt du es, vorher nicht.