• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc

akka

Kabelverknoter(in)
Hi ich suche ein Pc für max 450€ womit ich cs 1.6 und wolfenstein spielen kann. So will ich noch paar Filme angucken. Sollte nun nich nur son billig Pc sein aber auch kein highend Pc.

Der Vorschlag von Redbull0329 ist sehr gut. Falls das 450€ Budget eingehalten werden muss, könntest du eine Sapphire HD6850 nehmen. Falls ein alter Brenner (SATA) oder eine verwendbare Festplatte verfügbar sind, wäre das noch besser.

4GB sparen nur sehr wenig (circa 7€). Die 5750 reicht vermutlich, allerdings wäre eine deutlich bessere HD6850 für 105€ zu haben.

Ok, wie wär's wenn die oben genannte GraKa durch eine HD 6850 ersetzt wird, dann passt das perfekt in den Budgetrahmen ;)

8GB kann man bei den Preisen ruhig nehmen, der Aufpreis zu 4GB ist lächerlich gering.

Seh' ich genauso, aber eine HD 6850 tuts halt auch und kostet noch nen Tacken weniger. Besser als wenn er sich mit 4GB RAM oder nem Chinaböller Netzteil arrangiert :ugly:

Also meine jetzige ist die 5750 und 4gb ram ddr3. Also ich brauch einfach ein Pc der billig ist mit ner 5750 ein 2 kerner, 4gb ram aber wenn der preis so ist denn halt auch acht, festplatte brauch ich nicht mehr. Also Standart Gehäuse vom Laden bzw altes, Graka, Ram, Cpu, leises Netzteil und Mainboard.

1680x1050 ist nicht Full-HD, das verwechselst du mit 1920x1080.

Warum zur Hölle willst du eine derart veraltete GPU?! :what: Das will mir nicht in den Kopf. Kauf doch was vernünftiges was ein paar Jahre hält! Zumal die HD 5750 mittlerweise amüsanterweise genauso viel kostet wie eine HD 6870, da sie nicht mehr produziert wird :lol:

Hi Akka.

Ich verstehe noch nicht ganz, was du uns damit sagen willst, deswegen wäre es ganz hilfreich, wenn du uns einfach mal deinen PC, wie du ihn jetzt besitzt, postest.

Zurück