• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer pc

soooo. die kiddies geben ruhe. also ich hab noch nicht kapiert zwischen ivy und sandy! merke...ich will kein highend! aber mit den neuen graka und z77 blick ich net soo. wo is der vorteil?zw, ist er das geld wert? usb 3.0 brauch ich nicht, wird überbewertet......sorry vor font mix.....

soooo. die kiddies geben ruhe. also ich hab noch nicht kapiert zwischen ivy und sandy! merke...ich will kein highend! aber mit den neuen graka und z77 blick ich net soo. wo is der vorteil?zw, ist er das geld wert? usb 3.0 brauch ich nicht, wird überbewertet......sorry vor font mix.....

Wirklich Highend wäre Sandy Bridge Extreme ;) Aber der übersteigt dein Budget.

Vorteile Ivy zu Sandy:

- Effizienter
- DDR 1600 möglich
- PCIe 3.0
- Bessere Onboard Grafik

Ob es dir das wert ist, musst du wissen.

Ich würde dir trotzdem den i5 3570k empfehlen.

Gehäusevorschläge:

Xigmatek Midgard II (CCC-AM36BS-U01) | Geizhals Deutschland
Produktvergleich BitFenix Shinobi Germany Edition USB 3.0 mit Sichtfenster, BitFenix Shinobi USB 3.0 schwarz/grün mit Sichtfenster, BitFenix Shinobi USB 3.0 weiß/schwarz mit Sichtfenster, BitFenix Shinobi USB 3.0 schwarz/rot mit Sichtfenster, BitFeni
Produktvergleich Sharkoon Tauron grün mit Sichtfenster, Sharkoon Tauron rot mit Sichtfenster, Sharkoon Tauron weiß mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland

Welches gefällt dir am besten?

Oder soll es doch dezenter mit weniger Beleuchtung sein?

Zurück