• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

Ja, beim Gigabyte ruckelt aber der achso tolle 3D Modus und Asrock baut recht gute Boards:daumen:
Beim Speicher nimmst du am besten 1600er mit 1,5V und ohne Hahnenkämme, da der Speichercontroller für mehr nicht spezifiziert ist. Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) | Geizhals Deutschland

Danke, danke... Also ist das asrock z77 pro 4 zu empfehlen? Fragt sich nur noch wieviel speicher 8 oder 16 gb? und warum 1,5 volt? gibt auch blaue, die haben allerdings 1,65 volt???

Wofür brauchst du den Pc? 8gb reichen im Normalfall aus
1.5V, weil sonst der Ram Kontroller die Biege macht

Ich will mir den neuen i5 3570k holen... Am meisten zocke ich mit dem pc, mein Athlon gibt langsam aber sicher auf... Ok dann achte ich mal auf 1,5 volt rams

ja habe mir die corsair schon gespeichert ^^ meint ihr denn besser jetzt aufrüsten oder noch nen jahr auf die neuen i5 warten?

Nein, dass sind keine SLI Boards;) Das Pro4 M ist ein mATX und daher würde ich das Pro 4 MVP vorziehen, außer du willst einen kleinen Rechner

Z75 bietet kein SSD Caching, eine eigentlich sinnlose Funktion.
Wenn man eine SSD hat, packt man Windows und wichtige Programme darauf. Und dann ist die Caching Funktion ohne Nutzen.
Sonst ändert sich nichts, was sich auf deinen Fall auswirkt.

Zurück