Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja finde ich auch das das komisch klingt... Der hat aber nur noch den kingmaxx oder corsair xms da... deswegen behalte ich den speicher jetzt erstmal weil der ja jetzt mit 800 mhz läuft mit den einstellungen von softy
Möchte jetzt noch wissen ob ich Windows echt neu installieren muss da sich ja fast die komplette hardware geändert hat Und welchen Lüfter ihr mir für den Intel empfehlen würdet... Leise und kühl soll er sein... Ist zwar jetzt auch kühl aber leise? naja ^^
Na ich MUSS Win neu installieren weil jetzt immer kommt ich soll win neu regestrieren... da sich ja die hardware geändert hat =/ Ja cool die lüfter sind ja garnicht so teuer
Hey... will mir jetzt am 1. den cpu lüfter holen... welcher ist denn leiser von beiden? oder hast noch nen schnapper auf lager? wollte auch nicht mehr wie 20€ ausgeben und natürlich nicht mein Board aus bauen...