Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es ging aber um die Geschwindigkeit im Vergleich zum 1100T. Und ich bezweifle, das diesen gewaltige Taktunterschied zwischen den Beiden auch nur irgendjemand bemerkt
Ja, es ging aber um die Geschwindigkeit im Vergleich zum 1100T. Und ich bezweifle, das diesen gewaltige Taktunterschied zwischen den Beiden auch nur irgendjemand bemerkt
Du kannst ihn innerhalb des Turbo Modus übertakten. Da geht schon was, auf das Niveau des 2500 kommt er locker und das reicht. Wie gesagt, Übertakten bringt nichts mehr, wenn die CPU am Ende ihres Daseins angekommen ist und wenn sie neu ist, muss man nicht übertakten, weil der Standardtakt genug Leistung generiert.
Du kannst ihn innerhalb des Turbo Modus übertakten. Da geht schon was, auf das Niveau des 2500 kommt er locker und das reicht. Wie gesagt, Übertakten bringt nichts mehr, wenn die CPU am Ende ihres Daseins angekommen ist und wenn sie neu ist, muss man nicht übertakten, weil der Standardtakt genug Leistung generiert.
Ansichtssache. Ich persönlich würde meinen Sandy (wenn ich einen hätte ^^) auch vom ersten Tag an mit Hochtouren rennen lassen, weil ich die Leistung einfach in der Videoberechnung fast 1:1 spüre. Für normale Zocker reichts aber erstmal so auf Standardtakt und dann später erst hochtakten, wenn auch Grafikkarten dabei sind, die dann nicht mehr (so stark) limitieren.