• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc

Kukakom

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,
Ich möchte einen neuen Pc zum Zocken;). Ich weiß leider nicht worauf ich dabei achten :huh: muss und bitte euch deshalb um Hilfe. Was mir wichtig ist ist ne gute Grafik viel speicher und hohes CPU. ( sollte nicht über 600€ kosten):D und leise
danke im vorraus:pcghrockt:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Möchtest Du übertakten? Windows 7 64bit hast Du bereits?

Wer nicht übertakten möchte, gerne! Aber wie gesagt, @TE: Hast du einen Monitor/welche Auflösung?

Da gibts nicht viel zu verbessern.
Das Board bietet sogar USB3. Wobei ich die 8 Gb Ram für das System etwas viel finde.

Ich benutze meinen öfters...hab halt kein modernes externes SD Kartenlesegerät...deswegen nen Cardreader gekauft :ugly:

Ich hab USB Sticks, in denen ich eine SD Karte stecken kann und was anderes als eine SD Karte benutze ich nicht mehr (für Micro SD gibts ja SD Karten Adapter).
Aber einen Card Reader habe ich auch noch irgendwo liegen, ist aber schon ein paar Jahre als und extern.

Gib mal link, will ich auch. Dann kannd er hässliche Kartreader raus, der eh irgendwo im gehäuse verschindet weil die Blende nicht mit der Gehäusefront abschließt sondern 2 zentimeter weiter drinnen :ugly:

Nö, einfach in den nächsten Media Markt latschen, da gibts bestimmt irgend so einen Korb, wo die Dinger für fast geschenkt drinne liegen.

Zurück