Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC zusammengestellt - Lüfter drehen sich - PC fährt nicht hoch
AW: Neuer PC zusammengestellt - Lüfter drehen sich - PC fährt nicht hoch
Hey Leute,
habe jetzt wieder alle Teile von Mindfactory zurückbekommen.
Alle Teile wurden auf ihre Funktion getestet und angeblich konnte erst mit einem 700 Watt Netzteil eine Funktion mit meiner Konfig hergestellt werden.
Kann es echt sein, dass irgein Teil mehr Strom als normal zieht und ich ein Stärkeres Netzteil brauche?
Hallo ne habe ich noch nicht, aber wie soll ich auch wenn ich kein Bild bekomme? Vorallem habe ich die Graka auf einem anderen PC mit auch 500 Watt getestet und dort kam auch kein Bild, obwohl ein anderes Mainboard drinnen war.
Aber ich kann mir ned denken dass die dass nicht testen und einfach irgwas draufschreiben,
Das würde ihnen ja nichts bringen, vorallem warum sagen sie dass es bei 700 gefunkt hat?
Hast Du die Grafikkarte (PowerColor Radeon R9 290 PCS+) gemäß Anleitung des Netzteils (1 x be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231)) an zwei unterschiedliche Rails angeschlossen?
Das E10 mit 500W reicht für jede erdenkliche Single-GPU Konfig mit übertakteter CPU (egal ob FX, i5, i7 oder 2011-3 Plattform). Ich würde die Karte mal in einem anderen PC (vielleicht mit 700W-Netzteil, um die Behauptung zu prüfen) testen.
Ich dachte mit deiner alten Graka kommt ein Bild?
Alte Graka rein, BIOS Image auf einen FAT32 formatierten Stick und updaten.
Dann die alte Graka wieder raus, die neue rein, testen.
Das glaube ich eher nicht.
Entweder ist dein neues Netzteil (E10) defekt, was bei jedem Produkt mal vorkommen kann, oder das Mainboard muß erst mit einem aktuellem Bios versehen werden, bevor die Karte erkannt wird, oder , oder, oder, Möglichkeiten gibt es leider elendig viele und eine Ferndiagnose ohne Bilder ist doppelt schwer.
Hallo Leute,
werde jetzt mal das 600 Watt Netzteil in meinem PC testen und dann das Bios aktualisieren.
Netzteil war schon 3mal bei der Reklamation,k und mir wurde immer gesagt es ist nicht defekt.