• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

Das bedeutet das die Karte übertaktet ist
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

Sieht gut aus :daumen:

Ich würde aber die normale Variante der Grafikkarte nehmen, die paar mehr MHz werksseitige Übertaktung merkst Du nicht. Das macht im fps-kritischen Bereich gerade mal 1 fps aus, wenn überhaupt. Das Geld kannst Du Dir also sparen.


Board könntest Du auch das Asrock Z77 Pro3 nehmen.
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

gesagt, getan :P

nochmal 40 € gespart, danke! :)

dann später evtl ne SSD nachrüsten oder?
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

Außerdem kannst du irgendwann an der Karte sehr gut selber Hand anlegen:daumen:
SSD nachrüsten hört sich gut an:daumen:
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

Hm, One ist nicht so der wahre Jakob. Ich würde bei dem bleiben was du jetzt ausgesucht hast
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

ist die gfx 670 denn viel besser als die 7870?? :wow:
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

Die ist natürlich ein ganzes Stück schneller, wäre in etwa 7970 Niveau
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

also müsste ich mich früher oder später mal ans übertakten wagen und mir das beibringen :D
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

hmm wenn ich die gtx 670 in meinen konfiguriere dann kostet der knapp 100 € mehr :daumen2:

lohnen sich dafür 100€?
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

Die GTX 670 ist schon nicht schlecht aber ich würde dann die Zotac AMP oder Asus DCII nehmen da die so stark sind wie eine GTX 680 Referenz. Kostet aber auch.
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

Also ich finde die 7870 lohnt sich mehr, du kannst wenn dir die Leistung der 7870 nicht mehr genügt natürlich Overclocken, wenn du nicht weißt wie es geht dann kannst du ja mal nachlesen es gibt haufen HOW TO OC threads.
Ansonsten sieht für mich alles sauber aus.
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

Die 7870 hat auch sehr viel Leistung und wenn die 7870 mal nicht mehr reicht wird auch eine GTX 670 schon sehr zu kämpfen haben.
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

ja da gebe ich dir auch recht, aber wie gesagt die garfikkarte reicht absolut aus für diablo 3
 
AW: Neuer PC zum zöckern muss her! <1000 €

perfekt ich hoffe auch sie hält 2 jahre oder so :D

kann man nicht zur not auch noch eine 2. von dem modell kaufen und die zusammenarbeiten lassen?
 
Zurück