Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
@ Bensta
Was fängst Du denn jetzt an hier rumzukotzen
?
Was fängst Du denn jetzt an hier rumzukotzen
?
?Typisch PC-User, Hauptsache billig, Monitor verkaufen und einen "ordentlichen" zu kaufen ? So wie den Mist den ihr alle verwendet für 200-300 Euro ? Ihr solltet mal ein Apple Display sehen, dann seht ihr das eure Dingen nicht mal richtiges weiss oder schwarz darstellen können.

Typisch PC-User, Hauptsache billig, Monitor verkaufen und einen "ordentlichen" zu kaufen ? So wie den Mist den ihr alle verwendet für 200-300 Euro ? Ihr solltet mal ein Apple Display sehen, dann seht ihr das eure Dingen nicht mal richtiges weiss oder schwarz darstellen können.

Typisch PC-User, Hauptsache billig, Monitor verkaufen und einen "ordentlichen" zu kaufen ? So wie den Mist den ihr alle verwendet für 200-300 Euro ? Ihr solltet mal ein Apple Display sehen, dann seht ihr das eure Dingen nicht mal richtiges weiss oder schwarz darstellen können.

Windows 7 professional bekommst du am besten von pcfritz.de

1. Klar ist die SSD schneller als die HDD.
2. Windows 7 kann in der Pro oder Ultimate 128GB RAM adressieren, die Home Premium kann nur 16GB. Das ist bei Windows 8 aber genauso.
3. Auf jeden Fall einen mit IPS Panel.
4. Wieso das Mainboard? Reicht das Z87X D3H nicht?

Wieso das Mainboard? Nimm dieses hier: Gigabyte GA-Z87X-D3H. Da merkst du den Unterschied nur in der Geldtasche.- Das Motherboard, ausreichend, zu groß, zu klein, doch ein anderes?!
Das ist mehr als ausreichend.- Das Netzteil, 550 Watt, reicht das aus?
Wie teuer darf der denn sein?- Der Bildschirm, am besten vom gleichen Shop sodass alles gleichzeitig ankommt.
Es muss dir gefallen. Willst du einen Big-Tower? Als Midi-Tower sind das Fractal Arc Midi R2 oder das Fractal Design R4, das Corsair Obsidian 650D, das Bitfenix Shinobi etc.- Der Tower: Ich find den jetzigen ziemlich hässlich ehrlich gesagt und den ganzen Cardreader quatsch brauch ich auch nicht. Schlichte alternativen? Oder aber, was für Key-Facts müssen denn eingehalten werden, dann such ich mir auch gerne selber einen raus, so isses ja dann auch nicht![]()
.gif)

.
.
.