• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC Zum Spielen und Arbeiten

@ pc-nutzer

Es soll doch nur der Xeon 1230v3 gekühlt werden, keine Graka ;)

Das dafür keine Wakü notwendig ist, wissen GTASA und ich :D

mhh, ich kann später immernoch die wakü verändern
also werd das alles später bestellln. 0-6 uhr hat man keine versandkosten bei mindfactory ;)

Beim bestellen nur darauf achten, das die Preise nicht bei irgendeinem Teil stark angezogen haben, und das alles lieferbar ist.

Die Preise gehen immer rauf und runter bei Mindfactory, ist völlig normal, nur darauf achten, bevor man die Bestellung abschickt.

Und wenn ein Teil momentan nicht verfügbar ist, adäquaten lieferbaren Ersatz suchen (oder hier fragen).
Die tun einem die lieferbaren Teile nämlich nicht an die Seite, sodass es vorkommen kann, das, wenn das eine Teil wieder lieferbar ist, ein anderes dann momentan nicht lieferbar ist.
Und so kann sich die Lieferung ewig verauszögern, was extremst ärgerlich ist :motz: ;)

Ich denke, das sollte locker klappen :daumen:

Der Xeon braucht nur sehr wenig Kühlung (TDP von 69 Watt :D :daumen:), und die 770 zählt auch zu den sehr kühlen.

Dann kannst Du die Lüfter der Radiatoren seeeehr langsam drehen lassen, und die Kühlung wird immer noch eiskalt sein.

Eventüll solltest Du, wenn Du noch die Single-Radiatoren dazu baust, eine stärkere Pumpe nehmen (die alte dann verkaufen).

Wenn ich mir den Vergleich hier anschaue : Produktvergleich Alphacool NexXxoS Cool Answer

120/420/1500l / h pro Stunde ;)

Ich war auch schon scharf auf eine Wakü, habe ich aber erstmal hintenangestellt.

Auf jeden Fall nochmal hier reingucken : http://extreme.pcgameshardware.de/e...60-wasserkuehlungsguide-stand-10-11-12-a.html
Ist einfach sehr aufschlussreich und interessant :daumen:

Noch ne Kurze Frage:
Kann man als Wasserkühlungs anfänger Viel Falsch machen bei der Montage ?
Gibt es Gute tuts ?

Zurück